Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.09.2015

Blogumzug

Liebe BesucherInnen der Zitantenseite,

hier seid ihr auf meiner neuen Blogseite gelandet - ich hoffe, ihr fühlt euch gleich wohl hier!

Seit einer Weile durfte ich mich selbst mit diesem neuen System vertraut machen und habe die Tagessprüche der letzten Wochen parallel zur bisherigen Seite hier gepostet. Auch Texte weiterer Autoren habe ich bereits eingestellt - für einen ersten Überblick möchte ich euch einen Spaziergang durch die linke Menüspalte empfehlen.

Im Beitrag direkt hier unten könnt ihr mir eure ersten Eindrücke, Fragen und eventuelle Probleme bei der Bedienung schildern, denn bestimmt wird nicht alles gleich auf Anhieb klappen. Ich werde im Laufe des Tages bzw. in den nächsten Tagen auf eure Kommentare eingehen.

Ich wünsche euch allen, den Administratoren des Designblogs, den hier vertretenen Autoren und natürlich auch mir selbst eine schöne Zeit miteinander...

Eure Zitante
Christa

Zitante 18.09.2015, 00.05| PL | einsortiert in: Zitante berichtet | Tags: Blogumzug

Eure Meinung ist gefragt

Hier bitte ich euch um eure ersten Eindrücke, Fragen und eventuelle Problembeschreibungen zum neuen Blogsystem - ich bin sehr gespannt auf eure Mitteilungen im Kommentarfeld...

Zitante 18.09.2015, 00.04| (27/25) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Zitante berichtet | Tags: Blogumzug

(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Das Leben wäre unerträglich, wenn wir niemals träumten.

~ Anatole France ~
(1844-1924)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Edith T.:
"Selbstzufriedenheit" und "mit mir selbst zuf
...mehr
Anne P.-D.:
Zumindest habe ich so einen Hohlkörper h
...mehr
Quer:
Hohlkörper dieser Art sind doch voll s&u
...mehr
Anne:
Diesen Spruch werde ich nun mit den Schokonik
...mehr
Sophie:
Wenn Selbstzufriedenheit das Höchste sei
...mehr
Anne P.-D.:
Die Selbstzufriedenheit ist für mich seh
...mehr
Marianne:
Ich glaube, wenn ich mit mir und meinem Leben
...mehr
Marianne:
Diese Worte werden mich durch die Adventzeit
...mehr
Zitante Christa:
Lange habe ich überlegt, was ich in der dies
...mehr
Anne P.-D.:
Toller Spruch mit dem Bild des Friedenlichts.
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum