Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.09.2015

*Blogumzug*

Liebe BesucherInnen der Zitantenseite,

hier seid ihr auf meiner neuen Blogseite gelandet - ich hoffe, ihr fühlt euch gleich wohl hier!

Seit einer Weile durfte ich mich selbst mit diesem neuen System vertraut machen und habe die Tagessprüche der letzten Wochen parallel zur bisherigen Seite hier gepostet. Auch Texte weiterer Autoren habe ich bereits eingestellt - für einen ersten Überblick möchte ich euch einen Spaziergang durch die linke Menüspalte empfehlen.

Im Beitrag direkt hier unten könnt ihr mir eure ersten Eindrücke, Fragen und eventuelle Probleme bei der Bedienung schildern, denn bestimmt wird nicht alles gleich auf Anhieb klappen. Ich werde im Laufe des Tages bzw. in den nächsten Tagen auf eure Kommentare eingehen.

Ich wünsche euch allen, den Administratoren des Designblogs, den hier vertretenen Autoren und natürlich auch mir selbst eine schöne Zeit miteinander...

Eure Zitante
Christa

Zitante 18.09.2015, 00.05| PL | einsortiert in: Zitante berichtet | Tags: Blogumzug

Eure Meinung ist gefragt

Hier bitte ich euch um eure ersten Eindrücke, Fragen und eventuelle Problembeschreibungen zum neuen Blogsystem - ich bin sehr gespannt auf eure Mitteilungen im Kommentarfeld...

Zitante 18.09.2015, 00.04| (27/25) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Zitante berichtet | Tags: Blogumzug

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Tu soviel Gutes, wie Du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber.

~ Charles Dickens ~
(1812-1870)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Marianne:
Für mich eine grausige Vorstellung, soll
...mehr
Helmut Peters:
Bloß nicht!!! Die künstliche Intel
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
Bin gerade auf der Suche, vielleicht bin ich
...mehr
Marianne:
Ein liebes Danke, liebe Christa, für den Lin
...mehr
Marianne:
Liebe Christa, ich hatte meinem Mann Karten z
...mehr
Marianne:
Lothar Bölck ist ein genialer Kabarettis
...mehr
Steffen Mayer:
Das deckt sich mit meiner eigenen Erkenntnis
...mehr
Marianne:
Wenn sich unsere Brust so aufplustert vor Gl&
...mehr
Steffen Mayer:
Passend zum Wendler-Terz beim Pocher heute Ab
...mehr
Quer:
Wenn das damals schon so war, wie viel mehr d
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum