Ausgewählter Beitrag

Thomas Häntsch, Spruch des Tages zum 20.02.2020

Im Karneval zeigt der Mensch,
wer er gerne sein möchte.

(aus einem Manuskript)
~ © Thomas Häntsch ~

deutscher Fotograf und Autor; * 1958


(Klick hier, um den Spruch des Tages als Spruchkarte zu verschicken)

Bildquelle: Janbaars60/pixabay.com (Link führt zum Originalbild) / Lizenz: Pixabay

Zitante 20.02.2020, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Hartmut Lerch

... es fehlt etwas ... seit 22.02.2020 erhalte ich keinen Newsletter mehr. Muss ich mich wieder anmelden?

vom 24.02.2020, 09.24
2. von Gudrun Kropp

Ja, mir fällt es jetzt auch auf, dass du, Christa, schon länger nciht im Forum erscheinst und auch der letzte Spruch vom 20. Februar erschienen ist. Ich hoffe auch, wie Anne, dass es dir gut geht und wir uns keine ernsthaften Sorgen um dich machen müssen.
Auch von mir liebe Grüße - dir und allen Lesern hier einen guten Wochenbeginn - Gudrun

vom 23.02.2020, 20.31
1. von Anne P.-D.

Sicher gibt es Menschen, die sich an Karneval so verkleiden, wie sie gerne sein möchten. Ich wünsche allen, die gerne feiern, viel Freude. Liebe Christa, ich hoffe, es geht dir gut, da von dir hier alles schon einige Tage unverändert ist. Liebe Grüße sende ich dir mit den besten Wünschen. Anne

vom 23.02.2020, 11.34
(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Die große Kulturleistung eines Volkes sind die zufriedenen Alten.

~ Weisheit aus Japan ~


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Marianne:
Liebevoller geht es fast nicht, wie wunderbar
...mehr
Anne P.-D.:
Heute Nachmittag hatte ich Therapie für
...mehr
Helga F.:
Was für ein schöner Spruch, er mach
...mehr
Marianne:
Natürliche Schönheit präsentie
...mehr
Anne P.-D.:
Diesen Spruch gebe ich gerne weiter. Bis gera
...mehr
Helga F.:
So schön geschrieben, - das wünsche
...mehr
Marianne:
Das (Lebens)muster auf dem Bild ist entzü
...mehr
Marianne:
Liebe Christa, da kann ich dir nur zustimmen
...mehr
Anne P.-D.:
Verstrickungen im Leben sind nicht selten. Un
...mehr
Hanspeter Rings:
Liebe Zitante, mal zwischendurch ein Vielen D
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum