Ausgewählter Beitrag

*Sonntagsantwort Nr. 9* (ausnahmsweise am OsterMontag)

(Ein Projekt von »Sandra« und mir)

Sandras Frage von letzter Woche lautete: »Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?«

Wie ich schon vermutete, konnte ich meine Antwort gestern, Sonntag, nicht mehr einstellen. Von früh morgens war ich unterwegs und die Heimreise wurde später angetreten als geplant; außerdem konnte ich mich gestern nicht für einen Tagesspruch entscheiden, ich habe lange gesucht, bis ich endlich das für mich Passende zum Tag gefunden hatte…

Der Herbst ! Der Herbst ist meine Lieblings-Jahreszeit, auch die Lieblings-Reisezeit. Die Farben in der Natur sind mir dann die liebsten, sie wirken beruhigend auf mich und ich fühle mich dann auch am wohlsten. Die Hitze des Sommers ist vorbei, die Sonne wird bzw. ist milder, die Temperaturen unterliegen tagsüber nicht allzu großen Schwankungen und die Tage werden langsam kürzer.

Meine Frage für den kommenden Sonntag:
Welches ist Dein Lieblingsschmuckstück und wie oft trägst Du es ?

Eine rundum angenehme Woche wünsche ich euch !

»alle bisherigen Beiträge zu diesem Projekt«
.
.

Zitante 22.04.2019, 20.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare
Ulla I.:
Paradox, aber die, die mit allen Wassern gewa
...mehr
Quer:
Oh ja, die Schönheit und vor allem die Liebe
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
@Christa - Das Verständnis fehlt mir. Ich kön
...mehr
Ulla I.:
Diejenigen, die andere gern von oben herab be
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
und trotzdem habe ich Mitgefühl. Für den ein
...mehr
Ulla I.:
Wie gut, dass Clara Schumann an ihrer Kunst f
...mehr
Gudrun Kropp:
@Monika - ja, ich denke auch, dass beide Vari
...mehr
Monika:
Und gemeinsam erschaffen sie einen Spektakel
...mehr
Ulla I.:
Mir sind Menschen, die reden, wie ihnen der S
...mehr
Anne P.-D.:
Kommt drauf an,.. bei einem großen Schnabel g
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum