Ausgewählter Beitrag

Zitante berichtet

Liebe Leserinnen und Leser,

nach einer »Impfung« am Montagnachmittag hatte ich in der Nacht und im Laufe des gestrigen Tages ziemlich heftig mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Mit Mühe habe ich den heutigen Tagesspruch vorbereitet; die weiteren Tagessprüche sowie die Beantwortung der Kommentare hier und bei den teillnehmenden Sonntagsantwort-Blogs müssen sich noch etwas gedulden.

Sobald es mir wieder besser geht melde ich mich – bis dahin
liebe Grüße,
Zitante Christa

Zitante 17.04.2019, 02.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Helga Sievert-Rathjens

Liebe Christa, gerade wollte ich gute Besserung wünschen, da sehe ich, dass es dir etwas besser geht. Ich wünsche dir, dass du morgen wieder fit und fröhlich durch den Tag gehen kannst :)
Liebe Grüße
Helga

vom 17.04.2019, 20.08
5. von Zitante Christa

Danke euch, die Genesungswünsche haben gewirkt !
Nach einer erholsamen Nacht und einem geruhsamen Tag sind die schlimmsten Beschwerden abgeklungen. Etwas "schlapp" fühle ich mich allerdings noch; ab morgen nehme ich den Betrieb moderat wieder auf.
Liebe Grüße, Christa


vom 17.04.2019, 18.23
4. von Marianne

Liebe Christa,
auch ich wünsche dir von Herzen, dass die Nebenwirkungen der Impfung bald der Vergangenheit angehören. Lass deinem Körper Zeit und ruhe dich gut aus.
Mit lieben Grüßen
Marianne
Ich wünsche dir, deinem Herzensmenschen und allen hier ein sonniges, erholsames Osterfest!

vom 17.04.2019, 14.41
3. von Gudrun Kropp

Liebe Christa, den Genesungswünschen aufgrund einer Impfung möchte ich mich hier anschließen - erhole dich gut. Ich wünsche dir und allen Autoren und Schreiberlingen dieses Blogs ein gesegnetes und frohes Osterfest. Lass dich von deinen Herzensmenschen einfach mal verwöhnen :-)

Österliche Grüße schickt
die "zweite" Gudrun

vom 17.04.2019, 12.52
2. von Gudrun Zydek

Liebe Christa,
da hat dein Immunsystem wahrscheinlich etwas heftig auf die Impfung reagiert.
Dein Körper braucht jetzt viel Ruhe, um wieder fit zu werden. Nimm dir dafür alle Zeit der Welt.
Möge es dir bald wieder besser gehen!
Gudrun

vom 17.04.2019, 11.54
1. von Quer

Das tut mir Leid für dich, Christa. Hoffentlich ist das nur eine kurze Reaktion auf den Impfstoff.
Werd' bald wieder gesund und fit!
Mit besten Genesungswünschen und herzlichen Grüssen,
Brigitte

vom 17.04.2019, 05.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Letzte Kommentare
SM :
Vielleicht hängt es an der Definition von "be
...mehr
Quer:
Das sind elementare Erkenntnisse von Pascal:
...mehr
Gudrun Zydek:
Dieses Zitat scheint es in sich zu haben. Ich
...mehr
Gudrun Kropp:
Das heißt, wenn jemand bewusst lebt, auf sich
...mehr
SM :
Ich habe so meine Schwierigkeiten mit dem Wor
...mehr
O. Fee:
Die Kunst ist eine Lüge, aber einem guten Kün
...mehr
Gudrun Zydek:
Na, das nenne ich eine "interessante" Auffass
...mehr
Ocean:
Liebe Christa,du hast Heinz Erhardt live gese
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
Mir gehts wie dir. Tragödien sind mein Ding -
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
Diesen Rat versuche ich täglich umzusetzen, m
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum