Ausgewählter Beitrag

Klaus Ender, Spruch des Tages zum 01.01.2022

Ich wünsche euch für alle Zeiten,
die ihr auf Erden noch verbringt,
das Gute möge euch begleiten,
und dass das Wichtige gelingt.

(aus seinen Werken)
~ © Klaus Ender ~

deutsch-österreichischer Fachbuchautor und Künstler der Fotografie; 1939-2021



Bildquelle: Darkmoon_Art/pixabay.com (Link führt zum Originalbild) / Lizenz: Pixabay

Zitante 01.01.2022, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Zitante Christa

Das Gute möge uns begleiten und das Wichtigste gelingen, das sind in der Tat schöne Wünsche.

In meinem heutigen Umlegekalender steht, daß man die Türe zum alten Jahr schließen soll, es lägen nun 365 Tage vor uns, auf die wir uns freuen können.

Mein persönliches Highlight war heute ein zwar anstrengender jedoch sehr lohnenswerter Spaziergang, der mich auf folgende Worte aufmerksam machte:



Bis morgen!

vom 01.01.2022, 18.58
2. von Anne P.-D.

Ein gutes neues Jahr 2022 wünsche ich hier allen. Danke für den Spruch von Klaus Ender.
Liebe Christa, für Dich wünsche ich ganz besonders, dass es Dir bald wieder besser geht! Alles Liebe für Dich, Anne P.-D.

vom 01.01.2022, 16.18
1. von Marianne

Liebe Christa, den Wünschen von Klaus Ender schließe ich mich an. Als Ergänzung füge ich noch gute Besserung für dich hinzu und dass sich deine Gesundheit stabilisiert. Möge es ein gutes Jahr für dich werden!
Liebe Grüße und danke für deine wunderbare Seite,
Marianne

vom 01.01.2022, 13.09
(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Die meisten Probleme entstehen bei ihrer Lösung.

~ Leonardo da Vinci ~
(1452-1519)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Rainer Ostendorf:
Was hätte er wohl zum Gendern gesagt?
...mehr
Marianne:
Liebe Christa, auch bei mir kamen Erinnerunge
...mehr
Helga F.:
Und dazu sind sie die besten Klimaanlagen, di
...mehr
Marianne:
Und sie können noch viel mehr: Sie erzeu
...mehr
Zitante Christa:
Es sind die Überraschungsgeschenke, die oftm
...mehr
Anne P.-D.:
Einfach was schenken ohne Anlass ist einfach
...mehr
Marianne:
Kleine Aufmerksamkeiten, einfach so, können
...mehr
Helmut Peters:
Wahre Worte gelassen ausgesprochen ?
...mehr
Anne P.-D.:
Selbst wenn inzwischen alles langsamer geht,
...mehr
Marianne:
Gute Kombi von Spruch und Bild! Wenn wir auf
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum