Ausgewählter Beitrag

Irischer Segenswunsch, Spruch des Tages zum 01.01.2021



Euch und euren Lieben wünsche ich
ein Jahr, in dem die innere Zufriedenheit überwiegt!



Möge dir die Tür des kommenden Jahres
den Weg zu Frieden, Glück und stillem Zufriedensein öffnen.

~ Segenswunsch aus Irland ~


Bildquelle: Brida_staright/pixabay.com (Link führt zum Originalbild) / Lizenz: Pixabay

Zitante 01.01.2021, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Anne P.-D.

Den irischen Segenswunsch gebe ich an alle weiter,... ein gutes NEUES JAHR 2021.
Liebe Grüße, Anne

vom 01.01.2021, 17.12
Antwort von Zitante:

Den passenden Schlüssel zu finden wünsche ich Dir auch, liebe Anne, und herzliche Grüße zurück!
4. von Marianne

Diesen Wünschen ist nichts hinzuzufügen, danke.
Möge sich für Dich, liebe Christa und alle Menschen hier sowie da draußen diese Türe ebenso öffnen. Wir dürfen gerne dabei mithelfen.
Alles Liebe für 2021!


vom 01.01.2021, 16.55
Antwort von Zitante:

Sehr lieb von Dir, liebe Marianne – und ja, moralische Unterstützung kann auf keinen Fall schaden!
Alle guten Wünsche auch für Dich.
3. von Helga

Ist diese Tür in uns einmal geöffnet, kann uns nichts und niemand den Eintritt verwehren.
Allen hier ein schönes und gesundes, neues Jahr 2021!


vom 01.01.2021, 15.06
Antwort von Zitante:

Das sehe ich auch so, liebe Helga.
Die besten Wünsche für das Neue Jahr ebenfalls an Dich!
2. von Karin Heinrich

Ich schließe mich Karls Worten an. Besser kann man es nicht sagen. Für alle, die hier lesen, meine besten Wünsche für Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlergehen im neuen Jahr! Herzlichst, Karin

vom 01.01.2021, 13.10
Antwort von Zitante:

Stimmt, liebe Karin, es sind immer mehrere Hindernisse zu überwinden.
Die gleichen Wünsche und herzliche Grüße gehen auch an Dich!
1. von Karl

Liebe Christa, wir müssen viele Türen durchschreiten bis wir in den Raum der Zufriedenheit gelangen, dir und uns allen wünsche ich, dass wir ihn 2021 erreichen.
Danke für deine tägliche Mühe.
Liebe grüße
Karl

vom 01.01.2021, 10.05
Antwort von Zitante:

Lieber Karl, der Raum der Zufriedenheit scheint in der Tat nicht mit nur mit einem Schloß versehen zu sein. Das Bild zeigt ja auch 3 ältere Schlösser und sogar ein "modernes"...
Und das Anklopfen sollte man auch nicht vergessen!
Danke, und einen lieben Gruß zurück!
(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
Das Bedürfnis zu sprechen hindert nicht nur am Hören, sondern auch am Sehen.

~ Marcel Proust ~
(1871-1922)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Marianne:
Was für ein tolles Zusammenspiel zwische
...mehr
Heidrun Klatte:
Liebe Christa,ganz lieben Dank. Das ist eine
...mehr
Hanni1:
Hroßartiger Ausspruch, das wäre da
...mehr
Quer:
Wie treffend er das formulierte. Ich vermisse
...mehr
Marianne:
Sonnenauf- und Untergänge bringen meine
...mehr
Anne P.-D.:
Das stimmt, wenn der Himmel besonders sch&oum
...mehr
Helmut Peters:
Schöner Aphorismus zu passendem Bild! Ch
...mehr
Quer:
Das ist eine wunderbar logische Art, das Wied
...mehr
Marianne:
Liebe Christa, wir sind in der Tat von unters
...mehr
Reiner Hoffmann:
...und gut ist, wenn man immer w i e d e r
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum