Ausgewählter Beitrag

Ich wünsche dir..., Spruch des Tages zum 19.03.2017

Zitante 19.03.2017, 00.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marianne

Upss, hatte mich vertippt, sollte natürlich *empfangen* heißen.
Liebe Christa, vertraue darauf, dass es vorübergeht. Ich wünsche es dir von Herzen.
Liebe Grüße
Marianne

vom 22.03.2017, 08.19
4. von Marianne

Möge dir, liebe Christa, jederzeit die nötige Energie zur Verfügung stehen, um alle Hürden des Lebens zu überwinden, was ich auch all deinen Lesern hier wünsche.
Wie du deine wunderbare Energie in deine Seite steckst, dürfen wir als Leser täglich empfanden, dafür meinen herzlichsten Dank!
Liebe Grüße von Marianne

vom 20.03.2017, 11.41
Antwort von Zitante:

Danke Dir, liebe Marianne! Momentan wird die Energie etwas durch gesundheitliche Unsicherheit gebremst - aber das geht vorbei. Darauf vertraue ich...
Liebe Grüße zurück!
3. von Roselies Sokoll

ein Versehen ... ab damit, entschuldige
... immer wieder einsetze.
Ich wünsche dir alles Gute,
vor allem gesundheitliches Wohlergehen und weitere frohe Schaffenskraft, die du uns mit Freude an all deinem Wirken, an deinen Werken teilhaben lässt.
Vielen Dank
Roselies

vom 19.03.2017, 10.52
Antwort von Zitante:

Danke Dir, Roselies, für die vielen Komplimente - ich werde mir Mühe geben!
2. von Roselies Sokoll

ich schaue ins Blühende. Sie Sonne lässt die Schönheiten noch strahlender werden. Das Frühjahr ist voller blühender Wunder. Das Aufblühen betrifft auch so manchen Menschen. Liebe Christa, ich danke dir für deine Zitate. Für dein unermüdliches Engagement. Ich habe dich vor langer Zeit in Berlin "entdeckt" und habe dich im September 2013 mit nach Chassieu "genommen". Chassieu mit viel Natur, Weite direkt um an das reizvolle Umland anzuknüpfen. Es beinhaltet eine Vielfalt in jeglicher Beziehung. Chassieu nahe Lyon. Deine Zitate gefallen mir, die ich entsprechend meiner Naturfotos, hier auch breitgefächert,

vom 19.03.2017, 10.46
1. von Gudrun

Das wünsche ich auch dir, liebe Christa und allen Lesern deiner inhaltsreichen Seite.

Einen schönen Sonntag allen und einen lieben Gruß
Gudrun



vom 19.03.2017, 09.58
(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Die Freude ist die Mutter aller Tugenden.

~ J. W. von Goethe ~
(1749-1832)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Marianne:
Sehr weise Worte. Liebe Grüße von Marianne
...mehr
Marianne:
Spruch und Bild strahlen Positives aus.
...mehr
Anne:
"Sich selbst zitieren" - das konnte dieser sc
...mehr
quersatzein:
Der heutige Spruch, liebe Christa, und das ve
...mehr
Helga:
Was für ein schönes und harmonische
...mehr
Marianne:
Selbstliebe und Nächstenliebe gehör
...mehr
Anne:
Feiner Humor! Ich bin auch dafür, dass d
...mehr
quersatzein:
Das ist so schön formuliert und deckt si
...mehr
Marianne:
Bei dem Spruch erübrigt sich ein Komment
...mehr
Marianne:
Den schenkt uns nur die Natur!Einen blauen Hi
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum