Ausgewählter Beitrag

Helga Schäferling, Spruch des Tages zum 05.11.2021

Mach aus deinem Leben
ein Bilderbuch des Herzens,
vollgefüllt mit verewigten
Augenblicken der Liebe.

(aus einem Manuskript)
~ © Helga Schäferling ~

deutsche Sozialpädagogin; * 1957



Bildquelle: Peggy_Marco/pixabay.com (Link führt zum Originalbild) / Lizenz: Pixabay

Zitante 05.11.2021, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Zitante Christa

Auf der Suche nach einem passenden Bild zu diesem Spruch von Helga fand ich dieses auch so passend – Tochter und Schwiegersohn befinden sich zur Zeit auf wohlverdientem Urlaub an der deutschen See; sie schicken täglich Photos von verewigten, liebevollen Augenblicken, da geht mir das Herz auf...
Danke für eure positiven und liebevollen Kommentare!


vom 05.11.2021, 18.23
3. von Marianne

Was für warmherzige Gedanken in dem Spruch! Da werde ich mein Lebensbuch mal wieder aufschlagen und darin stöbern. Die Herzensseiten sind wohl die größere Anzahl darin, denn mit Liebe können wir viel bewirken.
Ein schönes Bild hast du dazu ausgesucht.
Liebe Grüße ins Wochenende,
Marianne

vom 05.11.2021, 13.33
2. von Anne P.-D.

Was der Spruch sagt, stimmt zu meinem Leben und zu meinem Herzen! Es wird ein dickes Bilderbuch mit vielen Augenblicken, von früher und von jedem neuen Tag! Dafür bin ich dankbar! Lieben Gruß, Anne P.-D.

vom 05.11.2021, 11.47
1. von Helga F.

Wenn ich so zurück blättere in meinem Bilderbuch, sind da vorwiegend bunte und hell leuchtende Seiten zu sehen. :) Bin fleißig jeden Tag am malen....
Ein schöner Spruch und super passendes Bild,danke.

vom 05.11.2021, 10.31
(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Alles, was du in deinem Leben erreichst oder nicht erreichst, ist das direkte Resultat deiner Gedanken.

~ James Allen ~
(1864-1912)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Quer:
Oh ja, das ist wohl wahr. Was mich erstaunt,
...mehr
Marianne:
Mit der Hoffnung, dass sie am nächsten M
...mehr
Zitante Christa:
Mir fiel bei der Auswahl dieser "Weisheit" ei
...mehr
Marianne:
Glücksgefühle empfinde ich persönlich mit
...mehr
Monika:
Ich denke, man muss zuerst wissen, was ich pe
...mehr
Helmut Peters:
Ist das so?? Dann bin ich offensichtlich noch
...mehr
Monika:
Rund 2,2 Milliarden Menschen bezeichnen sich
...mehr
Hanspeter Rings:
Danke für den Post. Diesen Satz hatte ic
...mehr
Marianne:
Veränderungen katapultieren uns aus unse
...mehr
Monika :
Viele Menschen tun sich mit Veränderunge
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum