Ausgewählter Beitrag

Gartenschau

Als wir gestern unterwegs waren, lasen wir diesen Hinweis:



Das interessierte uns, und es war auch nicht weit von unserem Standort entfernt. Deshalb fuhren wir gleich dorthin.

Die Rosen hatten während des Sturms in der letzten Woche (1 Tag vor unserer Anreise) so gelitten, daß alle Rosenstöcke ausgedünnt werden mußten – da war leider nicht mehr viel zu sehen bzw. zu fotografieren. Trotzdem hat sich der Besuch des Gartens der Familie Kastrop gelohnt; hier nur eine Auswahl an Bildern:









(Alle Fotos: Zitante, Offener Garten, Familie Kastrop, 19.09.2017)


Nach der Gartenschau wurden wir noch auf einen Tee eingeladen und erhielten von Frau Kastrop noch viele Informationen über den Garten, den Unterschied zwischen Ost- und Westfriesen, den Teetrink-Traditionen und, und, und... Es wurde uns u.a. erlaubt, den Tee umzurühren (normalerweise absolut verpönt, wenn man den Traditionen folgt).

Viele weitere Bilder und einen Gartenbericht findet man auf der Blogseite von »Gartenverbandelt«: »klick hier«.

Zitante 21.09.2017, 20.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Der Mensch ist für die Freude, die Freude ist für den Menschen.

~ Franz von Sales ~
(1567-1622)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Steffen Mayer:
"Ich glaub 's behakt" kann man zu den me
...mehr
Steffen Mayer:
Mein erster Spruch, der mir in einem Traum od
...mehr
Marianne:
Vielleicht erfüllen sie sich dennoch? He
...mehr
Quer:
Das ist schön gesagt. Vielleicht ist es
...mehr
Helga F.:
Bingo! Genau so ist es.Aber bis dahin.... mei
...mehr
Edith T.:
Das ist ein wunderschön passendes Foto z
...mehr
Marianne:
Hauptsache, sie haben einander und sind in Li
...mehr
Marianne:
Wohlbehagen kann Körper und Seele gut tu
...mehr
Helga F.:
Wir freuen uns, dass alles wieder klappt lieb
...mehr
Anne:
Sehe diesen Spruch etwas kritisch! Mitleid ha
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum