Ausgewählter Beitrag

Alltägliches, 30.04.2020


gefühlt:
wäre ich an den mir zugeworfenen Blicken gestorben, nur weil ich (sehr freundlich!) um einen angemessenen Abstand gebeten hatte.

gehört:
das Hörbuch »Der Sandmann«, der 4. Teil aus der Joona Linna-Reihe von Lars Kepler. Sehr subtiler und knallharter Psycho-Thriller.

genervt:
bin ich bei vielen Krimis (gelesen, gesehen oder gehört) von den ständigen Unterbrechungen, weil "das Handy klingelt". Ich hab deshalb mal ein Hörbuch, das im Jahr 1929 spielt, gestartet ;-)

Anglizismus:
Pop-Up (Radwege, Gehwege, Busspuren)

vorbei:
ist meine Ärzte-Marathon-Woche. Die Ergebnisse sind nur teilweise beruhigend; das Gespräch mit dem Neurologen heute hat mich hinsichtlich der Prognose doch zu ein paar Tränchen gerührt, leider.
.

Zitante 30.04.2020, 18.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marianne

Liebe Christa, ich hoffe, das Gespräch beim Neurologen bzgl. der Prognose lässt trotz Tränchen deinerseits Platz für Hoffnung.
Liebe Grüße
Marianne

vom 01.05.2020, 19.54
Antwort von Zitante:

Eventuell habe ich ja auch die Hoffnung auf ein besseres Eregebnis etwas überstrapaziert und muß jetzt lernen, mir kleinere Ziele zu stecken. Aber auch das wird geschafft, bestimmt!
Danke, liebe Marianne!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, dort, wo du bist.

~ Theodore Roosevelt ~
(1858-1919)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Marianne:
Für mich eine grausige Vorstellung, soll
...mehr
Helmut Peters:
Bloß nicht!!! Die künstliche Intel
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
Bin gerade auf der Suche, vielleicht bin ich
...mehr
Marianne:
Ein liebes Danke, liebe Christa, für den Lin
...mehr
Marianne:
Liebe Christa, ich hatte meinem Mann Karten z
...mehr
Marianne:
Lothar Bölck ist ein genialer Kabarettis
...mehr
Steffen Mayer:
Das deckt sich mit meiner eigenen Erkenntnis
...mehr
Marianne:
Wenn sich unsere Brust so aufplustert vor Gl&
...mehr
Steffen Mayer:
Passend zum Wendler-Terz beim Pocher heute Ab
...mehr
Quer:
Wenn das damals schon so war, wie viel mehr d
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum