Ausgewählter Beitrag

Alltägliches, 03.05.2020


traurig:
eine Todesnachricht aus dem Familienkreis der belgischen Linie. Eine Cousine, 11 Jahre jünger als ich. Das Fahrradfahren brachte ich ihr bei.
Sie hat sich von Beginn an gewehrt, einen Arzt aufzusuchen und sich auch später vehement gegen eine Behandlung ihrer Krebserkrankung gewehrt. Das muß man m.E. akzeptieren, auch wenn es schwerfällt, insbesonders für ihre Geschwister.

Anglizismus:
Da lese ich sowohl Tracking als auch (vermehrt in letzter Zeit) Tracing.

Linkempfehlung:
~ Fachliches aus der Allgemeinmedizin ~.
Es lohnt sich, auch in den früheren Artikeln zu blättern!

ergattert:
habe ich einen Frisörtermin, yeah! Zwar erst für den 13.05., aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste ;-)

gelesen:
die Männer sollen ja die Öffnung der Salons mehr herbeisehnen als die Frauen. Wenn das so zu verstehen ist, daß kurze Haare schneller ungepflegt aussehen als lange, gehöre ich auch zu der größeren Gruppe, da mein Haarschnitt kürzer ist als bei manchen herr-lichen Kunden...
.

Zitante 03.05.2020, 18.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Genießen wir, was uns der Tag beschert! Wer weiß, ob solch ein Tag uns wiederkehrt.

~ Schamsoddin M. Hafes ~
(1326-1390)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Marianne:
Für mich eine grausige Vorstellung, soll
...mehr
Helmut Peters:
Bloß nicht!!! Die künstliche Intel
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
Bin gerade auf der Suche, vielleicht bin ich
...mehr
Marianne:
Ein liebes Danke, liebe Christa, für den Lin
...mehr
Marianne:
Liebe Christa, ich hatte meinem Mann Karten z
...mehr
Marianne:
Lothar Bölck ist ein genialer Kabarettis
...mehr
Steffen Mayer:
Das deckt sich mit meiner eigenen Erkenntnis
...mehr
Marianne:
Wenn sich unsere Brust so aufplustert vor Gl&
...mehr
Steffen Mayer:
Passend zum Wendler-Terz beim Pocher heute Ab
...mehr
Quer:
Wenn das damals schon so war, wie viel mehr d
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum