Ausgewählter Beitrag

*Katharina Eisenlöffel*

Offen wie ein Buch ist keiner –
jeder versteckt sein kleines Geheimnis.

(aus: »Lebensweisheiten«)
~ © Katharina Eisenlöffel ~
österreichische Schriftstellerin und Aphoristikerin; 1932-2019

Zitante 03.01.2020, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von O. Fee

Persönliche Geheimnisse zu hüten ist so ähnlich, wie wenn ein nackter Mensch wenigstens ein Feigenblatt trägt. Ich mache aber kein Geheimnis daraus, dass ich Christa und allen Lesern und Leserinnen dieses Block vom Herzen ein frohes neues Jahr wünsche.

vom 04.01.2020, 00.38
Antwort von Zitante:

Oh wie schön, ein solches Geheimnis nehme ich als Anvertraute gerne an – und verspreche, es allen, die es hören/lesen wollen, gerne weiterleite ;-)
Danke Dir, O. Fee, und die besten Wünsche für ein erfreuliches 2020 auch an Dich!
1. von Gudrun Zydek

Ja, und das ist auch gut so.
Es gibt Dinge, die nur uns gehören, die wir nicht preisgeben wollen oder sogar dürfen.

Der Gestalterin dieser unvergleichlichen Seite, der lieben Christa, und allen ihren
Lesern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
wünscht Gudrun

vom 03.01.2020, 14.04
Antwort von Zitante:

Stimmt, Gudrun, wenn man keine Geheimnisse mehr haben dürfte, das wäre sehr schlimm.
Erschreckend finde ich jedenfalls, wie offen mittlerweile sehr persönliche Begebenheiten mit (persönlich) Unbekannten in den Meden mitgeteilt werden...
Ein schönes 2020 wünsche ich Dir ebenfalls!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare
O. Fee:
Ja, viele von uns sind davon überzeugt, dass
...mehr
Gudrun Kropp:
Ja,deine Worte, liebe Anne, kann ich nur unte
...mehr
Gudrun Kropp:
Die Wahrheiit ist durch die ehrliche Meinung
...mehr
Anne P.-D.:
Danke für den sehr alten Spruch,.. habe gesc
...mehr
Marianne:
In Liebe miteinander verbunden sein, ist eine
...mehr
O. Fee:
Wie sollte man sie abholen,wo sie stehen,wenn
...mehr
Anne P.-D.:
Ob Familie oder Freunde, alles hat mit Liebe
...mehr
Marianne:
Meine Lieblingsgewürze und - kräute
...mehr
Anne P.-D.:
Einen schönen Sonntag. Gerade genie&szli
...mehr
Marianne:
Danke, liebe Gudrun, ich lese deinen Kommenta
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum