Ausgewählter Beitrag

*In eigener Sache*

In eigener Sache...

Seit weit über 2 Wochen plagte mich eine ziemlich schmerzhafte Reizung des Trigeminus-Nervs, die allerdings erst vor ein paar Tagen diagnostiziert wurde. Bis dahin hatte ich große Sorgen, es handele sich um eine Streuung von Tumorzellen.

Erst seit heute geht es mir wieder wesentlich besser. Meine "Abstinenz" in der Kommentarfunktion ist darauf zurückzuführen; ich hoffe auf euer Verständnis und werde mich ab sofort wieder etwas mehr einbringen.

Auf jeden Fall danke ich euch für eure Gedanken zu den Texten und vor allen Dingen für den gepflegten Umgangston miteinander !

Einen lieben Gruß von eurer Zitante
Christa

Zitante 28.08.2019, 18.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ocean

Liebe Christa,

solche Schmerzen und Sorgen sind ganz schlimm und zermürbend .. Umso erleichterter bin ich nun, zu lesen, dass es Dir viel besser geht. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute ..und sage auf diesem Wege Danke für all die schönen, nachdenkenswerten Sprüche und Gedanken, die Du hier zusammenträgst, es ist eine Freude, darin zu lesen :)

Liebe Grüße,
Ocean

vom 30.08.2019, 08.53
Antwort von Zitante:

Ganz lieben Danke, Ocean, für Deine Wünsche und Deine Meinung zu meiner Sammlung.
Bis bald und liebe Grüße zurück.
5. von Ulla I.

Liebe Christa,
welche Erleichterung muss es für dich gewesen sein, endlich eine verlässliche Diagnose zu bekommen, die dir deine Ängste nehmen konnte. Neben den Schmerzen auch noch in einem Gedankenkarussel fest zu sitzen, macht eine Besserung der Symptome ja kaum möglich. Nun kannst du beruhigt sein und ich wünsche dir, dass du bald komplett schmerzfrei bist.

Einen entspannten Abend für dich .
Herzliche Grüße Ulla I.

vom 29.08.2019, 20.35
Antwort von Zitante:

Das stimmt, liebe Ulla, ich bin in der Tat erleichtert!
Auch Dir eine gute Zeit, liebe Grüße zurück!
4. von Marianne

Ich freue mich, liebe Christa, dass es dir besser geht und sich deine Bedenken in Luft auflösen durften.
Mein Wunsch für dich: Baldige völlige Schmerzfreiheit.
Liebe Grüße
von Marianne

vom 29.08.2019, 20.03
Antwort von Zitante:

Danke Dir, liebe Marianne; es geht mir von Tag zu Tag besser!
Liebe Grüße anDich!
3. von Anne P.-D.

Danke, liebe Christa,... bin sehr froh mit dir, dass du deine Sorgen ablegen konntest,... ich las es gerade zufällig,... und ich wünsche dir alles Liebe. Liebe Grüße, Anne

vom 29.08.2019, 18.31
Antwort von Zitante:

Danke Dir, liebe Anne, auch liebe Grüße an dich!
2. von Helga Sievert-Rathjens

Oh weh, das ist sehr, sehr schmerzhaft. Gut, liebe Christa, dass es dir nun besser geht.
Ich wunderte mich zwar das du nicht zu lesen warst, dachte aber eher an Urlaub.
So schicke ich dir nun gute Wünsche, damit es nie wieder kommt.
Gruß Helga

vom 28.08.2019, 18.52
1. von Zitante Christa

Kurze Erklärung zu meiner Kommentar-Abstinenz in den letzten Tagen...

vom 28.08.2019, 18.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare
Ulla I.:
Liebe Christa,danke dir für den Hinweis auf
...mehr
Ulla I.:
Paradox, aber die, die mit allen Wassern gewa
...mehr
Quer:
Oh ja, die Schönheit und vor allem die Liebe
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
@Christa - Das Verständnis fehlt mir. Ich kön
...mehr
Ulla I.:
Diejenigen, die andere gern von oben herab be
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
und trotzdem habe ich Mitgefühl. Für den ein
...mehr
Ulla I.:
Wie gut, dass Clara Schumann an ihrer Kunst f
...mehr
Gudrun Kropp:
@Monika - ja, ich denke auch, dass beide Vari
...mehr
Monika:
Und gemeinsam erschaffen sie einen Spektakel
...mehr
Ulla I.:
Mir sind Menschen, die reden, wie ihnen der S
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum