Ausgewählter Beitrag

*Ich wünsche dir...*, Spruch des Tages zum 17.09.2017

Ich wünsche Dir für heute und allezeit,
daß Du niemals kalte Füße bekommst!


(Klick hier, um den Spruch des Tages als Spruchkarte zu verschicken)

Bildquelle: Congerdesign/pixabay.com (Link führt zum Originalbild)/ CC0 1.0 Universell

Zitante 17.09.2017, 00.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marianne

Nochmals ein liebes Danke zu Dir, liebe Gundrun und ja, wenn wir von den Füßen her kalt sind, fröstelt der ganze Körper. Obwohl Kopfbedeckungen nicht zu meinen Lieblingsbekleidungsstücken zählen :), trage ich im Winter auch Mützen, denn Kopf und Ohren frieren bei mir ebenso leicht. Packen wir uns gut ein, der nächste Winter kommt bestimmt.
Liebe Grüße zurück von
Marianne

vom 20.09.2017, 11.34
5. von Gudrun

... aus Erfahrung weiß ich, liebe Marianne, dass ich, nach dem ich einmal länger mit nassen Socken herumgelaufen bin, prompt krank geworden bin. Die Kälte kam praktisch von unten und erfasste den ganzen Körper. Genauso denke ich, ist es mit dem Kopf, von dem am meisten Körperwärme nach außen entweicht. Darum trage ich im Winter gerne Mützen ...

Liebe Grüße zu dir und an alle Mitschreiberlinge hier und an Christa
Gudrun :-)

vom 20.09.2017, 11.23
4. von Marianne

Danke, liebe Gudrun :). Dicke Socken im Bett sind jetzt schon meine Begleiter. Den Tipp, feuchte Strümpfe sofort zu wechseln, werde ich ausprobieren, denn die habe ich leider auch oft. Hängt beides zusammen, stimmts?
Bin am Suchen nach schönen, warmen Hausschuhen mit Lammfellfutter, denn der nächste Winter kommt bestimmt:).

vom 19.09.2017, 14.29
3. von Gudrun

@Marianne: Ja ich: einfach und überall, auch im Bett, dicke Socken anziehen und nie mit nassen oder verschwitzten Socken herumlaufen :-) sondern sofort trockene anziehen ...

vom 19.09.2017, 00.19
2. von Marianne

Wie schön wäre das! Süßes Bild dazu, wie der vorwitzige Zeh dort rausschaut;). Hat jemand einen Tipp für immer warme Füße?

vom 18.09.2017, 10.38
1. von SM

Ein ziemlich unrealistischer Wunsch, aber ein süßes Foto!

vom 17.09.2017, 15.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare
Quer:
Das erlebe ich auch immer wieder, dass einem
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
Wie schön ausgedrückt
...mehr
Anne P.-D.:
Es stimmt, dass die Schattenseiten im Leben n
...mehr
Helga F.:
Ja, genauso ist es. Wohl dem, der daraus lern
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
Oh je, ich kenne so einige Pfeifen und leider
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
Ein passendes Bild zu einem wahren Spruch. Wi
...mehr
Marianne:
Beim Lesen musste ich schmunzeln und lie&szli
...mehr
Helmut:
geben sie aber leider... ??
...mehr
O. Fee:
Einmalig schön und zutreffend formuliert
...mehr
O. Fee:
Ein wahrer Spruch. Die Sorgen sind wie Corona
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum