Ausgewählter Beitrag

*Gartenschau*

Als wir gestern unterwegs waren, lasen wir diesen Hinweis:



Das interessierte uns, und es war auch nicht weit von unserem Standort entfernt. Deshalb fuhren wir gleich dorthin.

Die Rosen hatten während des Sturms in der letzten Woche (1 Tag vor unserer Anreise) so gelitten, daß alle Rosenstöcke ausgedünnt werden mußten – da war leider nicht mehr viel zu sehen bzw. zu fotografieren. Trotzdem hat sich der Besuch des Gartens der Familie Kastrop gelohnt; hier nur eine Auswahl an Bildern:









(Alle Fotos: Zitante, Offener Garten, Familie Kastrop, 19.09.2017)


Nach der Gartenschau wurden wir noch auf einen Tee eingeladen und erhielten von Frau Kastrop noch viele Informationen über den Garten, den Unterschied zwischen Ost- und Westfriesen, den Teetrink-Traditionen und, und, und... Es wurde uns u.a. erlaubt, den Tee umzurühren (normalerweise absolut verpönt, wenn man den Traditionen folgt).

Viele weitere Bilder und einen Gartenbericht findet man auf der Blogseite von »Gartenverbandelt«: »klick hier«.

Zitante 21.09.2017, 20.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare
Quer:
Das versuche ich doch die ganze Zeit, leider
...mehr
Marianne:
Danke, liebe Christa, das wünsche ich dir auc
...mehr
Marianne:
Auch Brücken von unseren Regierenden zum Volk
...mehr
B.S.:
Es gibt sie aber auch, die Menschen die dafür
...mehr
Anne P.-D.:
Jetzt lese ich gerade, dass die Katharina Ei
...mehr
Anne P.-D.:
Wie wichtig die Brücke zum anderen Ufer oder
...mehr
Monika:
Das nennt sich Schwarm - "Intelligenz"...MfG
...mehr
Zitante Christa:
Auch ich kann die Stille in der Natur sehr ge
...mehr
Marianne:
Oasen der Ruhe in der Natur sind Balsam für m
...mehr
Anne P.-D.:
Diese Stille ist ganz wichtig, um dann mit me
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum