Ausgewählter Beitrag

Gartenschau

Als wir gestern unterwegs waren, lasen wir diesen Hinweis:



Das interessierte uns, und es war auch nicht weit von unserem Standort entfernt. Deshalb fuhren wir gleich dorthin.

Die Rosen hatten während des Sturms in der letzten Woche (1 Tag vor unserer Anreise) so gelitten, daß alle Rosenstöcke ausgedünnt werden mußten – da war leider nicht mehr viel zu sehen bzw. zu fotografieren. Trotzdem hat sich der Besuch des Gartens der Familie Kastrop gelohnt; hier nur eine Auswahl an Bildern:









(Alle Fotos: Zitante, Offener Garten, Familie Kastrop, 19.09.2017)


Nach der Gartenschau wurden wir noch auf einen Tee eingeladen und erhielten von Frau Kastrop noch viele Informationen über den Garten, den Unterschied zwischen Ost- und Westfriesen, den Teetrink-Traditionen und, und, und... Es wurde uns u.a. erlaubt, den Tee umzurühren (normalerweise absolut verpönt, wenn man den Traditionen folgt).

Viele weitere Bilder und einen Gartenbericht findet man auf der Blogseite von »Gartenverbandelt«: »klick hier«.

Zitante 21.09.2017, 20.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Man ist nur einmal jung. Aber wie lange dieses eine Mal dauert, das ist die Frage.

~ Weisheit aus Amerika ~


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Marianne:
Spruch und Bild strahlen Positives aus.
...mehr
Anne:
"Sich selbst zitieren" - das konnte dieser sc
...mehr
quersatzein:
Der heutige Spruch, liebe Christa, und das ve
...mehr
Helga:
Was für ein schönes und harmonische
...mehr
Marianne:
Selbstliebe und Nächstenliebe gehör
...mehr
Anne:
Feiner Humor! Ich bin auch dafür, dass d
...mehr
quersatzein:
Das ist so schön formuliert und deckt si
...mehr
Marianne:
Bei dem Spruch erübrigt sich ein Komment
...mehr
Marianne:
Den schenkt uns nur die Natur!Einen blauen Hi
...mehr
Marianne:
Manchmal wäre das sogar sinnvoll ;), all
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum