Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.11.2021

In eigener Sache

Liebe Leserinnen und Leser,

[Update 15.11.2021, ca. 16h00]

Ein sehr kompetenter Mitarbeiter eines IT-Services in der unmittelbaren Umgebung hat mir ganz schnell geholfen und ich kann wieder auf alle erforderlichen Dateien zugreifen, so schön!

Ersatzteile müssen nichtsdestotrotz besorgt und eingebaut werden, der unmittelbare Druck ist jedoch erst mal aufgehoben. Und ab heute Abend/morgen früh wird die Seite wie gewohnt gepflegt; auch der Tagesspruch-Newsletter wird wieder verschickt.

Euch auch einen nicht minder erfolgreichen Start in die Woche wünscht
Zitante Christa
.

[Update 14.11.2021, ca. 18h00]

Erste Diagnosen weisen darauf hin, daß die interne Festplatte nicht mehr angesprochen werden kann; ob es sich um einen Hard- oder Softwarefehler handelt läßt sich nicht sagen.

Ich bemühe mich morgen früh um einen Reparaturservice, der wahrscheinlich den Rechner für eine Weile einbehält um das Problem einzugrenzen und möglicherweise eine neue Festplatte einzubauen. Während dieser Zeit kann ich die Seite nicht bearbeiten bzw. mich auch nicht melden. Der Tagesspruch-Newsletter wird ebenfalls nicht verschickt.

Drückt mir die Daumen, ja? – Danke!

[14.11.2021, 08h30]

ich habe seit gestern Abend (13.11.2021) mit einem (wahrscheinlich größerem) Problem mit dem Computer zu kämpfen. Nachdem mir ein Problem mit dem Hauptlaufwerk gemeldet wurde, das ich anschließend über das angebotene Programm reparieren ließ, kann ich nun bis auf den Browser kein Programm mehr aufrufen, die Verknüpfungen werden nicht mehr hergestellt.

Auch mein Mailclient ist betroffen, auf Anfragen per eMail kann ich momentan ebenfalls nicht reagieren. Eure Kommentare hier kann ich jedoch (noch) lesen ;-)

Sobald ich eine Reparaturmöglichkeit gefunden habe melde ich mich natürlich wieder umgehend. Hoffentlich sehr bald...

Lieben Gruß von
eurer Zitante Christa
.

Zitante 15.11.2021, 16.00| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Zitate/Aphorismen/Tagessprüche | Tags: Computerprobleme, kleine Pause,

(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Ein Zyniker ist ein Mensch, der von allem den Preis und von nichts den Wert kennt.

~ Oscar Wilde ~
(1854-1900)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
quersatzein:
Der heutige Spruch, liebe Christa, und das ve
...mehr
Helga:
Was für ein schönes und harmonische
...mehr
Marianne:
Selbstliebe und Nächstenliebe gehör
...mehr
Anne:
Feiner Humor! Ich bin auch dafür, dass d
...mehr
quersatzein:
Das ist so schön formuliert und deckt si
...mehr
Marianne:
Bei dem Spruch erübrigt sich ein Komment
...mehr
Marianne:
Den schenkt uns nur die Natur!Einen blauen Hi
...mehr
Marianne:
Manchmal wäre das sogar sinnvoll ;), all
...mehr
Marianne:
Du bist so ein Mensch, liebe Christa. Fü
...mehr
Marianne:
Das wünsche ich dir, liebe Christa und d
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum