Ausgewählter Beitrag

Zustellung des Tagesspruchs per Newsletter-Abonnement


Update vom 25.04.2021:

Nachdem die Zustellung des Newsletters an web.de und gmx-Adressen ein paar Tage wieder zuverlässig war, gibt es seit Donnerstag, 22.04.2021, wieder Probleme.

Hier weitere Informationen zum Grund:

»Klick (Link führt zur Webseite von golem.de).

16.04.2021

Seit Anfang der Woche gibt es Probleme bei der Zustellung des Tagesspruchs-Newsletters bei den Empfängern mit einer web.de oder .gmx-Adresse. Hier ist die Erklärung dazu:

»Klick (Link führt zur Webseite von t-online)«

Die ausstehenden Mails dürften alle nachgeliefert werden.

Zitante 25.04.2021, 08.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne P.-D.

Liebe Christa, eigentlich habe ich täglich alle Tagessprüche bekommen, nur an einem Tag bekam ich zwei später, ansonsten bisher keine Problem! Lieben Gruß, Anne

vom 26.04.2021, 17.38
Antwort von Zitante:

Danke für Deine Rückmeldung, liebe Anne. Die Probleme scheinen nicht bei allen – oder zumindest nicht im größeren Umfang – aufzutreten. Lästig ist es für mich allemal, vielfach wird geglaubt, es läge an meinem Mailversand, das ist nicht so.
Einen ganz lieben Gruß zu Dir zurück!
1. von DANIELA JACOB

Liebe Christa Zitante,
heute um 1.13 Uhr kam dein Tagesspruch, der vom Sonntag kam um 2.16 Uhr, die vorherigen trudelten nach und nach ein. Ich bin froh und glücklich, dass sie überhaupt kommen.
Deine Alltagssplitter helfen in diesen Zeiten sehr!
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, achte weiterhin gut auf dich!!!
Herzensdank und Herzensgrüße von Daniela

vom 26.04.2021, 06.34
Antwort von Zitante:

Danke, liebe Daniela; die Zustellprobleme scheinen sich zu legen; hoffentlich bleibt es so!
Es freut mich auch, daß Du gerne in meine Alltagssplitter schaust.
Einen lieben Gruß und auch Dir eine herz-erfreuende Woche.
(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Die meisten Menschen sind wie Stecknadeln: Der Kopf ist nicht das Wichtigste an ihnen.

~ Jonathan Swift ~
(1667-1745)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Helga F.:
So sehe ich das auch.Nach einer Nahtod-Erfahr
...mehr
Marianne:
Mir bewusst zu werden, was für ein kostb
...mehr
Marianne:
Gegenseitige Rücksichtsnahme ist ein gut
...mehr
Marianne:
Ich finde auch, es gibt Situationen, wo uns e
...mehr
Anne P.-D.:
Manchmal sollte man lernen, auch mal "Nein" z
...mehr
Anne P.-D.:
Was für ein schöner Spruch. Danke d
...mehr
Anne P.-D.:
Naja, Experte im Fussball bin ich auch nicht,
...mehr
Anne P.-D.:
Es ist so schön, wie die Natur grün
...mehr
Marianne:
Auch wir als Menschen dürfen unsere Natu
...mehr
Quer:
Wichtig ist ja heutzutage, dass wir sie verne
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum