Ausgewählter Beitrag

Weisheit aus Arabien, Spruch des Tages zum 24.12.2019


Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich
einen liebevollen Vorweihnachtsabend !



Das schönste Geschenk,
das man einem anderen Menschen machen kann,
ist aufrichtige Zuwendung.

~ Weisheit aus Arabien ~


(Klick hier, um den Spruch des Tages als Spruchkarte zu verschicken)

Bildquelle: mccartyv/pixabay.com (Link führt zum Originalbild) / Lizenz: Pixabay

Zitante 24.12.2019, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Helga Sievert-Rathjens

Liebe Christa, ich wünsche dir und deiner Mutter von Herzen, dass sich alle Probleme auflösen oder zumindest so verändern, dass sie auszuhalten sind und nicht mehr belasten.
Liebe Grüße
Helga

vom 29.12.2019, 12.18
Antwort von Zitante:

Danke auch Dir, liebe Helga, so lange das Problem bestehen bleibt wird es uns belasten; erst ein Abschluß dürfte bei allen Beteiligten Erleichterung schaffen.
Liebe Grüße zu Dir!
6. von Marianne

Liebe Christa, möge sich das Problem, welches Dich und Deine Mutti belastet 2020 in Luft auflösen bzw. möge es in Liebe geklärt werden.
Das wünsche ich Euch von Herzen.
Liebe sonnige Grüße
von Marianne

vom 29.12.2019, 12.10
Antwort von Zitante:

Danke Dir, liebe Marianne, wir hoffen und beten von ganzem Herzen, und es wäre umso schöner, wenn es wirklich für alle Beteiligten ein zufriedenstellendes Ende geben würde.
Einen lieben Gruß zu Dir!
5. von Zitante Christa

Schöne Wünsche und Gedanken von Euch, danke dafür!

Das große Fest ist ja vorbei, und in diesem Jahr war es für meine Mutti und mich ziemlich anstrengend: Ein großes Problem belastet uns und hat uns nicht wirklich zur Ruhe und Besinnung kommen lassen. Trotz intensiven Bitten um Lösung scheint es sich gar noch zu verschärfen. Es besteht seit über 2 Jahren und wir hoffen nun sehr, daß es in 2020 endlich zu einem Abschluß dieser leidlichen Affäre kommt.

Einen lieben Gruß an Euch allen!


vom 28.12.2019, 17.09
4. von Marianne

Mit lieben Gedanken wünsche ich dir, liebe Christa und allen, die hier reinschauen, ein fried- und liebevolles besinnliches Fest mit ganz viel aufrichtiger Zuwendung.
Marianne

vom 25.12.2019, 12.24
3. von Monika

Warum nicht jeden Tag Weihnachten feiern? Einfach so...
LG
Monika

vom 24.12.2019, 09.53
2. von Anne P.-D.

Liebe Christa und allen Lesern einen schönen Heiligen Abend und schöne Weihnachten im Kreise lieber Menschen. Liebe Grüße Anne

vom 24.12.2019, 07.17
1. von Quer

Das ist wohl wahr und der eigentliche, tiefe Sinn des Christfestes.
Fröhliche Weihnachten und alles Liebe dir, Christa, sowe deinen geneigten Lesern und Leserinnen.
Brigitte


vom 24.12.2019, 06.35
(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Willst Du glücklich sein im Leben, trage bei zu and'rer Glück. Denn die Freude, die wir geben, kehrt in's eigene Herz zurück

~ J. W. von Goethe ~
(1749-1832)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Anne:
Harald Schmid? Hm; den Namen kenne ich doch..
...mehr
Marianne:
Da kann ich dem Herrn Wilde nur zustimnen.Wen
...mehr
Dr. Georg Ramsauer:
Sehr guter Spruch
...mehr
Anne:
Das ist wohl wahr! Es ist so bewundernswert,
...mehr
Marianne:
Es scheint für einige Zeitgenossen schwierig
...mehr
Zitante Christa:
Neugierig durch ein Schlüsselloch schauen, g
...mehr
quersatzein:
Ein Lächeln auch von mir über das wunderbar
...mehr
Marianne:
Da huscht mir ein Lächeln übers Gesicht.Pas
...mehr
Marianne:
Lothar Bölck ist ein hervorragender Kabarett
...mehr
Marianne:
Leider übertönt die laute Zeit die Stille,
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum