Ausgewählter Beitrag

Weisheit aus Arabien, Spruch des Tages zum 24.12.2019


Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich
einen liebevollen Vorweihnachtsabend !



Das schönste Geschenk,
das man einem anderen Menschen machen kann,
ist aufrichtige Zuwendung.

~ Weisheit aus Arabien ~


(Klick hier, um den Spruch des Tages als Spruchkarte zu verschicken)

Bildquelle: mccartyv/pixabay.com (Link führt zum Originalbild) / Lizenz: Pixabay

Zitante 24.12.2019, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Helga Sievert-Rathjens

Liebe Christa, ich wünsche dir und deiner Mutter von Herzen, dass sich alle Probleme auflösen oder zumindest so verändern, dass sie auszuhalten sind und nicht mehr belasten.
Liebe Grüße
Helga

vom 29.12.2019, 12.18
Antwort von Zitante:

Danke auch Dir, liebe Helga, so lange das Problem bestehen bleibt wird es uns belasten; erst ein Abschluß dürfte bei allen Beteiligten Erleichterung schaffen.
Liebe Grüße zu Dir!
6. von Marianne

Liebe Christa, möge sich das Problem, welches Dich und Deine Mutti belastet 2020 in Luft auflösen bzw. möge es in Liebe geklärt werden.
Das wünsche ich Euch von Herzen.
Liebe sonnige Grüße
von Marianne

vom 29.12.2019, 12.10
Antwort von Zitante:

Danke Dir, liebe Marianne, wir hoffen und beten von ganzem Herzen, und es wäre umso schöner, wenn es wirklich für alle Beteiligten ein zufriedenstellendes Ende geben würde.
Einen lieben Gruß zu Dir!
5. von Zitante Christa

Schöne Wünsche und Gedanken von Euch, danke dafür!

Das große Fest ist ja vorbei, und in diesem Jahr war es für meine Mutti und mich ziemlich anstrengend: Ein großes Problem belastet uns und hat uns nicht wirklich zur Ruhe und Besinnung kommen lassen. Trotz intensiven Bitten um Lösung scheint es sich gar noch zu verschärfen. Es besteht seit über 2 Jahren und wir hoffen nun sehr, daß es in 2020 endlich zu einem Abschluß dieser leidlichen Affäre kommt.

Einen lieben Gruß an Euch allen!


vom 28.12.2019, 17.09
4. von Marianne

Mit lieben Gedanken wünsche ich dir, liebe Christa und allen, die hier reinschauen, ein fried- und liebevolles besinnliches Fest mit ganz viel aufrichtiger Zuwendung.
Marianne

vom 25.12.2019, 12.24
3. von Monika

Warum nicht jeden Tag Weihnachten feiern? Einfach so...
LG
Monika

vom 24.12.2019, 09.53
2. von Anne P.-D.

Liebe Christa und allen Lesern einen schönen Heiligen Abend und schöne Weihnachten im Kreise lieber Menschen. Liebe Grüße Anne

vom 24.12.2019, 07.17
1. von Quer

Das ist wohl wahr und der eigentliche, tiefe Sinn des Christfestes.
Fröhliche Weihnachten und alles Liebe dir, Christa, sowe deinen geneigten Lesern und Leserinnen.
Brigitte


vom 24.12.2019, 06.35
(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Andere beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen fordert Stärke.

~ Laotse ~
(6.-3. Jh. v. Chr. )


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Marianne:
Natur pur!Liebe GrüßeMarianne
...mehr
Quer:
Wie recht er hatte! Und noch immer hat.Das Bi
...mehr
Zitante:
Die Segenswünsche mag ich auch sehr gerne, u
...mehr
Marianne:
Wunderschönes Bild, unterstreicht den Spruch
...mehr
Helga F.:
Wunderschön das Bild und der Segen.Ein altir
...mehr
Anne P.-D.:
Nach den Unwettern der Nacht bzw. hier gegen
...mehr
Helga F.:
So sehe ich das auch.Nach einer Nahtod-Erfahr
...mehr
Marianne:
Mir bewusst zu werden, was für ein kostb
...mehr
Marianne:
Gegenseitige Rücksichtsnahme ist ein gut
...mehr
Marianne:
Ich finde auch, es gibt Situationen, wo uns e
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum