Ausgewählter Beitrag

Pedro Calderón de la Barca, Spruch des Tages zum 17.01.2016

Zitante 17.01.2016, 00.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Anne P.-D.

Erst heute durfte ich wieder erfahren, wie schön es ist, sich geliebt zu fühlen! Wir hatten Familientreffen, und das Gefühl strahlte förmlich in meine Richtung, ich bin einfach sehr dankbar!

vom 17.01.2016, 21.50
4. von hubert

Seit vielen Jahren lese ich jeden Tag diese Tagessprüche (sofern Internet und Probleme drum herum dies zulassen) - und heute bin ich spontan motiviert zu kommentieren.

Ja - nicht nur Menschen, sondern auch Beruf und Hobby kann das "Glück" begründen, soviel zu geben, was andere dazu veranlasst Menschen zu lieben.

Und - wenn "man" Glück hat, spürt man es.


vom 17.01.2016, 12.34
3. von Quer

Liebe ist wohl das grösste immaterielle Geschenk. Und es ist tatsächlich durch nichts aufzuwiegen.

Lieben Sonntagsgruss,
Brigitte

vom 17.01.2016, 11.04
2. von Hanni2

Dem kann man nur zustimmen. Liebe wird einem geschenkt, die kann man nicht kaufen und wenn man noch so reich wäre.

vom 17.01.2016, 04.03
1. von O. Fee

Stimmt schon, wenn du aber viele Schätze hast, hast du auch bald einen lieben und dich liebenden Schatz.

vom 17.01.2016, 02.04
(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Privilegien aller Art sind das Grab der Freiheit und Gerechtigkeit.

~ Johann Gottfried Seume ~
(1763-1810)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Marianne:
Dem kann ich nur mein JA hinzufügen, liebe C
...mehr
Marianne:
Besitztum kann zu einer Bürde werden, we
...mehr
Edith T.:
Mein derzeitiger Traum ist eher bescheiden un
...mehr
Helmut Peters:
Was für ein gelungener Aphorismus!
...mehr
Helga F.:
Auf diese Art und Weise lebt es sich freier,
...mehr
Quer:
Das wussten sie also schon damals?! Das beruh
...mehr
Heidrun Klatte:
Vielen Dank für diesen Spruch zur jetzig
...mehr
Sophie:
Ich mag keine Souvernirs, die irgendwo rumste
...mehr
Reiner:
Ein wunderschöner, tiefsinniger Spruch,
...mehr
Anne P.-D.:
Ich habe öfter unterwegs irgendein Souve
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum