Ausgewählter Beitrag

Alltägliches, 09.05.2020


gedacht:
mußte es wirklich zu einer Pandemie kommen, damit Politiker sich endlich einmal um die katastrophalen Zustände rund um die Schlachthöfe und die Fleischproduktion Gedanken machen?

gemeint:
Satire- wie auch Comedy-Sendungen sind absolut nicht mein Ding, gleich welches Format, gleich welcher Sender, alles so platt und oftmals unter der Gürtellinie, was zum Fremdschämen. An "Scheibenwischer", der von Dieter Hildebrandt gegründeten Kabarettsendung, denke ich jedoch mit Wehmut zurück.

geängstigt:
beim Gedanken daran, wenn Hunger größer wird als Angst. Die ersten beunruhigenden Nachrichten schwappen so langsam an die Oberfläche.

Nachricht:
von meiner Mutti: ab Montag wird die Altersresidenz (teilweise) wieder für Besucher geöffnet. Allerdings kann ich noch keine generelle Freigabe für die Ein- bzw. Ausreise aus Belgien erkennen. Die belgische Grenzpolizei entscheidet "von Fall zu Fall". Ich trage schon mal die Argumente zusammen!
.

Zitante 09.05.2020, 18.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare
Anne P.-D.:
Es stimmt, dass die Schattenseiten im Leben n
...mehr
Helga F.:
Ja, genauso ist es. Wohl dem, der daraus lern
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
Oh je, ich kenne so einige Pfeifen und leider
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
Ein passendes Bild zu einem wahren Spruch. Wi
...mehr
Marianne:
Beim Lesen musste ich schmunzeln und lie&szli
...mehr
Helmut:
geben sie aber leider... ??
...mehr
O. Fee:
Einmalig schön und zutreffend formuliert
...mehr
O. Fee:
Ein wahrer Spruch. Die Sorgen sind wie Corona
...mehr
O. Fee:
Ich kannte bisher nur eine sich reimende span
...mehr
Anne P.-D.:
Danke für den tollen Spruch von Rainer H
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum