Ausgewählter Beitrag

Alltägliches, 09.05.2020


gedacht:
mußte es wirklich zu einer Pandemie kommen, damit Politiker sich endlich einmal um die katastrophalen Zustände rund um die Schlachthöfe und die Fleischproduktion Gedanken machen?

gemeint:
Satire- wie auch Comedy-Sendungen sind absolut nicht mein Ding, gleich welches Format, gleich welcher Sender, alles so platt und oftmals unter der Gürtellinie, was zum Fremdschämen. An "Scheibenwischer", der von Dieter Hildebrandt gegründeten Kabarettsendung, denke ich jedoch mit Wehmut zurück.

geängstigt:
beim Gedanken daran, wenn Hunger größer wird als Angst. Die ersten beunruhigenden Nachrichten schwappen so langsam an die Oberfläche.

Nachricht:
von meiner Mutti: ab Montag wird die Altersresidenz (teilweise) wieder für Besucher geöffnet. Allerdings kann ich noch keine generelle Freigabe für die Ein- bzw. Ausreise aus Belgien erkennen. Die belgische Grenzpolizei entscheidet "von Fall zu Fall". Ich trage schon mal die Argumente zusammen!
.

Zitante 09.05.2020, 18.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

~ Konfuzius ~
(551-479 v. Chr.)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Marianne:
Für mich eine grausige Vorstellung, soll
...mehr
Helmut Peters:
Bloß nicht!!! Die künstliche Intel
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
Bin gerade auf der Suche, vielleicht bin ich
...mehr
Marianne:
Ein liebes Danke, liebe Christa, für den Lin
...mehr
Marianne:
Liebe Christa, ich hatte meinem Mann Karten z
...mehr
Marianne:
Lothar Bölck ist ein genialer Kabarettis
...mehr
Steffen Mayer:
Das deckt sich mit meiner eigenen Erkenntnis
...mehr
Marianne:
Wenn sich unsere Brust so aufplustert vor Gl&
...mehr
Steffen Mayer:
Passend zum Wendler-Terz beim Pocher heute Ab
...mehr
Quer:
Wenn das damals schon so war, wie viel mehr d
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum