Ausgewählter Beitrag

Zustellung des Tagesspruchs per Newsletter-Abonnement


Update vom 25.04.2021:

Nachdem die Zustellung des Newsletters an web.de und gmx-Adressen ein paar Tage wieder zuverlässig war, gibt es seit Donnerstag, 22.04.2021, wieder Probleme.

Hier weitere Informationen zum Grund:

»Klick (Link führt zur Webseite von golem.de).

16.04.2021

Seit Anfang der Woche gibt es Probleme bei der Zustellung des Tagesspruchs-Newsletters bei den Empfängern mit einer web.de oder .gmx-Adresse. Hier ist die Erklärung dazu:

»Klick (Link führt zur Webseite von t-online)«

Die ausstehenden Mails dürften alle nachgeliefert werden.

Zitante 25.04.2021, 08.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marion

Ich hätte gerne die tagessprüche

vom 14.01.2024, 08.55
Antwort von Zitante:

Hallo, liebe Leserin,
ich habe Ihnen eine eMail mit einem Link, der zu bestätigen ist, zugesandt.
Ich hoffe, er ist angekommen (bitte auch mal im Spam-Ordner nachsehen). Nach einem Klick darauf sind Sie im Tagesspruch-Newsletter aufgenommen.
Falls es Probleme gibt, melden Sie sich bitte nochmals.
Beste Grüße von Ihrer
Zitante

2. von Anne P.-D.

Liebe Christa, eigentlich habe ich täglich alle Tagessprüche bekommen, nur an einem Tag bekam ich zwei später, ansonsten bisher keine Problem! Lieben Gruß, Anne

vom 26.04.2021, 17.38
Antwort von Zitante:

Danke für Deine Rückmeldung, liebe Anne. Die Probleme scheinen nicht bei allen – oder zumindest nicht im größeren Umfang – aufzutreten. Lästig ist es für mich allemal, vielfach wird geglaubt, es läge an meinem Mailversand, das ist nicht so.
Einen ganz lieben Gruß zu Dir zurück!
1. von DANIELA JACOB

Liebe Christa Zitante,
heute um 1.13 Uhr kam dein Tagesspruch, der vom Sonntag kam um 2.16 Uhr, die vorherigen trudelten nach und nach ein. Ich bin froh und glücklich, dass sie überhaupt kommen.
Deine Alltagssplitter helfen in diesen Zeiten sehr!
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, achte weiterhin gut auf dich!!!
Herzensdank und Herzensgrüße von Daniela

vom 26.04.2021, 06.34
Antwort von Zitante:

Danke, liebe Daniela; die Zustellprobleme scheinen sich zu legen; hoffentlich bleibt es so!
Es freut mich auch, daß Du gerne in meine Alltagssplitter schaust.
Einen lieben Gruß und auch Dir eine herz-erfreuende Woche.
(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Die Zeit bekehrt mehr Menschen als der Verstand.

~ Thomas Paine ~
(1737-1809)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Anne:
Guter Spruch, der heute mehr denn je zu den V
...mehr
quersatzein:
Dieser heitere Nietzsche-Spruch passt fast no
...mehr
Marianne:
Sehr weise Worte. Liebe Grüße von Marianne
...mehr
Marianne:
Spruch und Bild strahlen Positives aus.
...mehr
Anne:
"Sich selbst zitieren" - das konnte dieser sc
...mehr
quersatzein:
Der heutige Spruch, liebe Christa, und das ve
...mehr
Helga:
Was für ein schönes und harmonische
...mehr
Marianne:
Selbstliebe und Nächstenliebe gehör
...mehr
Anne:
Feiner Humor! Ich bin auch dafür, dass d
...mehr
quersatzein:
Das ist so schön formuliert und deckt si
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum