Ausgewählter Beitrag

*Michael Bussek*, Spruch des Tages zum 19.10.2019

Es braucht einen Lärmer,
nach Ruhe zu schreien.

(aus einem Manuskript)
~ © Michael Bussek ~
gez.: vom Leben!, * 1966

(Klick hier, um den Spruch des Tages als Spruchkarte zu verschicken)

Zitante 19.10.2019, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von O. Fee

@ Christa
Liebe Christa, habe vielen herzlichen Dank für diese nette Zusammenstellung bezüglich der besten Momente von Herrn John Bercow bei seiner harten Arbeit im Britischen Unterhaus. Ich habe u. a. auch die spanischen Übersetzungen seiner Ordnungsrufe genossen. Eines muss man den Engländern lassen, Brexit hin Brexit her: Sie haben wirklich unnachahmliche Originale.

vom 22.10.2019, 00.25
Antwort von Zitante:

Das stimmt, O.Fee: Die Briten haben unnachahmliche Originale und einen unnachahmlichen Humor.
So gruselig ist das Hin und Her bei den Abstimmungen finde: Der Umgang der Politiker mit- und untereinander ist immer wieder ein Zuschauen wert.
Bei John Bercow achte ich auch sehr gerne auf seine Krawattenauswahl ;-)
Einen lieben Gruß an Dich!
1. von Zitante Christa

Ich bin sehr gespannt, ob ich heute die "Order, Order, Order"-Rufe zu hören bekomme ;-)

Hier klicken

vom 19.10.2019, 08.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare
Quer:
Das versuche ich doch die ganze Zeit, leider
...mehr
Marianne:
Danke, liebe Christa, das wünsche ich dir auc
...mehr
Marianne:
Auch Brücken von unseren Regierenden zum Volk
...mehr
B.S.:
Es gibt sie aber auch, die Menschen die dafür
...mehr
Anne P.-D.:
Jetzt lese ich gerade, dass die Katharina Ei
...mehr
Anne P.-D.:
Wie wichtig die Brücke zum anderen Ufer oder
...mehr
Monika:
Das nennt sich Schwarm - "Intelligenz"...MfG
...mehr
Zitante Christa:
Auch ich kann die Stille in der Natur sehr ge
...mehr
Marianne:
Oasen der Ruhe in der Natur sind Balsam für m
...mehr
Anne P.-D.:
Diese Stille ist ganz wichtig, um dann mit me
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum