Ausgewählter Beitrag

Michael Bussek, Spruch des Tages zum 19.10.2019

Es braucht einen Lärmer,
nach Ruhe zu schreien.

(aus einem Manuskript)
~ © Michael A. Bussek ~

gez.: vom Leben!; * 1966 (Duisburg)


(Klick hier, um den Spruch des Tages als Spruchkarte zu verschicken)

Zitante 19.10.2019, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von O. Fee

@ Christa
Liebe Christa, habe vielen herzlichen Dank für diese nette Zusammenstellung bezüglich der besten Momente von Herrn John Bercow bei seiner harten Arbeit im Britischen Unterhaus. Ich habe u. a. auch die spanischen Übersetzungen seiner Ordnungsrufe genossen. Eines muss man den Engländern lassen, Brexit hin Brexit her: Sie haben wirklich unnachahmliche Originale.

vom 22.10.2019, 00.25
Antwort von Zitante:

Das stimmt, O.Fee: Die Briten haben unnachahmliche Originale und einen unnachahmlichen Humor.
So gruselig ist das Hin und Her bei den Abstimmungen finde: Der Umgang der Politiker mit- und untereinander ist immer wieder ein Zuschauen wert.
Bei John Bercow achte ich auch sehr gerne auf seine Krawattenauswahl ;-)
Einen lieben Gruß an Dich!
1. von Zitante Christa

Ich bin sehr gespannt, ob ich heute die "Order, Order, Order"-Rufe zu hören bekomme ;-)

Hier klicken

vom 19.10.2019, 08.09
(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Lerne zu vergessen, was nutzlos ist, und erinnere dich mit Liebe an alles Schöne.

~ Francesco Petrarca ~
(1304-1374)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
quersatzein:
Der heutige Spruch, liebe Christa, und das ve
...mehr
Helga:
Was für ein schönes und harmonische
...mehr
Marianne:
Selbstliebe und Nächstenliebe gehör
...mehr
Anne:
Feiner Humor! Ich bin auch dafür, dass d
...mehr
quersatzein:
Das ist so schön formuliert und deckt si
...mehr
Marianne:
Bei dem Spruch erübrigt sich ein Komment
...mehr
Marianne:
Den schenkt uns nur die Natur!Einen blauen Hi
...mehr
Marianne:
Manchmal wäre das sogar sinnvoll ;), all
...mehr
Marianne:
Du bist so ein Mensch, liebe Christa. Fü
...mehr
Marianne:
Das wünsche ich dir, liebe Christa und d
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum