Ausgewählter Beitrag

*Irischer Segenswunsch*, Spruch des Tages zum 03.04.2016

Zitante 03.04.2016, 00.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Middelberg ,Cäcilia

Sowohl das Foto, wie auch der Text sind ausgesprochen gut. Zusammen ergeben sie genau die Stimmung , die ein Mensch in bestimmten Situationen durchlebt. Und dann ist der Spruch hoffnungsvoll.!

vom 04.04.2016, 10.03
3. von Zitante Christa

Auf einer Fahrt am Ostersonntag sah ich einen sehr beeindruckenden, doppelten Regenbogen. Es wurden viele Erinnerungen aus meiner Kindheit wach - und ich habe spontan im Stillen einen Wunsch ausgesprochen, die sollen ja dann tatsächlich in Erfüllung gehen.

Ich werde berichten, ob er in Erfüllung ging, das wird aber noch so 2 bis 3 Monate dauern ;-)

Danke für eure Worte, Monic und Marianne.


vom 03.04.2016, 20.56
2. von Marianne/Elflein

Tolles Bild, ich liebe Regenbögen. Sie zu bestaunen, ist immer wieder ein schönes Erlebnis.
Auch ich sage Dir mal wieder DANKE, liebe Christa.
Der Irische Segenswunsch passt hervorragend dazu.

vom 03.04.2016, 19.32
1. von Monic

Ein wunderschönes Bild und ein Text der sehr ermutigt. VIELEN DANK dafür liebe Christa.
Mancher einer ihrer wertvollen Sprüche haben schon meinen Tag um vieles verbessert! Bin überzeugt, dass VIELE ihrer Leser das genau so sehen.

vom 03.04.2016, 10.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare
Marianne:
Ich liebe Sonnenuntergänge am Meer und dein S
...mehr
Sandra:
Ein schöner Spruch, der so wie für mich gemac
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
Ein wunderschönes Bild, liebe Christa. Gerade
...mehr
Anne P.-D.:
Ich mag vor allem die untergehende Sonne am M
...mehr
Ulla I.:
Liebe Christa,danke dir für den Hinweis auf
...mehr
Ulla I.:
Paradox, aber die, die mit allen Wassern gewa
...mehr
Quer:
Oh ja, die Schönheit und vor allem die Liebe
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
@Christa - Das Verständnis fehlt mir. Ich kön
...mehr
Ulla I.:
Diejenigen, die andere gern von oben herab be
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
und trotzdem habe ich Mitgefühl. Für den ein
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum