Ausgewählter Beitrag

*Info zum heutigen Tag*


Vom 19.02. bis 26.02.2017 befand ich mich im Krankenhaus,
danach brauchte ich noch eine Weile, um wieder auf die Beine zu kommen.

Deshalb gibt es keinen Tagesspruch und die weiteren Sprüche habe ich nachträglich eingepflegt.

Zitante 21.02.2020, 22.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anja Haase

Liebe Christa,
ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Werde schnell wieder gesund! Deine Beschreibungen hören sich beängstigend an. Hoffentlich kann alles behandelt und geheilt werden. Deine Zitate sind immer ein fester Bestandteil meiner täglichen E-Mails gewesen. Schöne Worte hast du ausgewählt! Danke dafür. Ich freue mich darauf, wieder von dir zu lesen.
Pass gut auf dich auf!
Herzliche Grüße,
Anja

vom 06.03.2020, 23.48
1. von Helga Sievert-Rathjens

Liebe Christa,
ich will jetzt nicht viel sagen hier, nur soviel: sei ganz herzlich und energetisch gedrückt und geherzt. Halt die Ohren steif und verliere nicht den Mut. Alles wird gut!
Liebe Grüße
Helga

vom 06.03.2020, 12.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare
O. Fee:
Einmalig schön und zutreffend formuliert von
...mehr
O. Fee:
Ein wahrer Spruch. Die Sorgen sind wie Corona
...mehr
O. Fee:
Ich kannte bisher nur eine sich reimende span
...mehr
Anne P.-D.:
Danke für den tollen Spruch von Rainer Haak.
...mehr
Sophie:
liebe Christa,ich würde sehr gern diesen Tag
...mehr
Marianne:
Sehr schöne Worte!Liebe Grüße, Marianne
...mehr
Monika :
Jaaaa... Die Moralprediger...
...mehr
Helga F.:
Was für wahre und weise Worte von Herrn
...mehr
Quer:
Genau. Einsicht ist halt noch immer ein guter
...mehr
Zitante Christa:
Zu diesem Text hatte ich mehrere Übersetzung
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum