Ausgewählter Beitrag

*Émile Coué*

Jeder Gedanke in uns ist bestrebt,
wirklich zu werden.

(aus: »Die Selbstbemeisterung durch bewusste Autosuggestion«)
~ Émile Coué ~
französischer Apotheker und Autor sowie Begründer der modernen, bewussten Autosuggestion; 1857-1926

Zitante 24.02.2016, 18.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Franz Josef Neffe

Coué machte die völlig unbekannte AUTOSUGGESTION durch seine enormen praktischen Erfolge in wenigen Jahren zu einer weltberühmten Selbsthilfe-Methode.
Vor allem, weil er die Autosuggestion nicht auf eine Mentaltechnik reduzierte sondern als unaufhörlich wirksame Kraft in uns erkannte.
Wir alle betreiben immer Autosuggestion, und wenn uns die Ergebnisse zu schlecht sind, sollten wir dringend BESSERE AUTOSUGGESTION lernen. Wie Coué.
Mehr dazu auf meiner Homepage!
Dort finden sich auch noch mehr Zitate von Coué.
Guten Erfolg!

vom 24.02.2016, 21.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare
Marianne:
Wenn ich das Steinhäufchen sehe, werde ich a
...mehr
Marianne:
Darüber denke ich auch oft nach, liebe Chris
...mehr
Quer:
Das ist eine sehr pessimistische und verallge
...mehr
Anne P.-D.:
Diese ungewohnte Zeit nimmt täglich Kraf
...mehr
Helmut Peters:
So ist es!!
...mehr
Marianne:
Ja, den hatten wir, liebe Christa, und es zie
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
Mein täglicher Spaziergang durch verschi
...mehr
Helga F.:
Else Pannek,- ihre HP war und ist bis heute,
...mehr
Marianne:
Waldspaziergänge sind sehr erholsam und
...mehr
Anne P.-D.:
Bäume finde ich sehr wichtig, je nach Al
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum