Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Odenwald

Mal wieder unterwegs...

In der vorletzten Juli-Woche waren wir mal wieder unterwegs - diesmal zog es uns in den Wald, genauer gesagt in den Odenwald ;-).

Bereits vor gut einem Jahr, bei einem Bloggertreffen in Duisburg, erhielten wir eine Einladung zu einer Doppelfeier: einem runden Geburts- und Hochzeitstag. Gleiches durften wir auch schon vor 5 Jahren erleben, und weil es uns damals so gut gefallen hatte, haben wir spontan für die Feier auch in diesem Jahr zugesagt. Anfang des Jahres hatten wir beschlossen, das Ereignis zu einem Kurzurlaub zu nutzen und uns eine »Ferienwohnung« für 8 Tage reserviert. Von dort aus haben wir Ausflüge gestartet, das Wochenende stand allerdings ganz im Zeichen der Feierlichkeit bei »Familie Waldspecht«.

Wie auch vor 5 jahren war alles perfekt organisiert, das Gärtchen hervorragend und das gute Wetter von allen ca. 60 Gästen bestellt. Die ersten Gäste wurden zum "Vorglühen" für den Freitagabend erwartet, das eigentliche Fest fand am Samstag statt und der Sonntag war für's Resteessen reserviert. Wir waren an allen 3 Tagen da - und haben mit sehr viel Freude und Spaß teilgenommen, mit Verwandten, Nachbarn und (Blogger-)Bekannten von Anette und ihrem Liebsten geplaudert, gefeiert und dem Leib viel Wohl zugeführt - in fester, halbfester und flüssiger Form…

Zum Abschluß erhielten wir von den Gastgebern noch ein "Giveaway", das ich nachstehend gleich als großes Dankeschön für diese tollen Tagen als Foto zurückgeben möchte - weil es erst heute, am Donnerstag von mir gepostet wird, geht es ja leider nicht als »Montagsherz« (einem beliebten Foto-Blogprojekt von Frau Waldspecht) durch.



.

Zitante 04.08.2016, 12.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare
Helga Sievert-Rathjens:
Oh je, ich kenne so einige Pfeifen und leider
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
Ein passendes Bild zu einem wahren Spruch. Wi
...mehr
Marianne:
Beim Lesen musste ich schmunzeln und lie&szli
...mehr
Helmut:
geben sie aber leider... ??
...mehr
O. Fee:
Einmalig schön und zutreffend formuliert
...mehr
O. Fee:
Ein wahrer Spruch. Die Sorgen sind wie Corona
...mehr
O. Fee:
Ich kannte bisher nur eine sich reimende span
...mehr
Anne P.-D.:
Danke für den tollen Spruch von Rainer H
...mehr
Sophie:
liebe Christa,ich würde sehr gern diesen
...mehr
Marianne:
Sehr schöne Worte!Liebe Grüße
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum