Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Voerde

*Fahrradtour*

Das Wetter war geradezu optimal für eine Fahrradtour heute: nicht zu warm, nicht zu kalt und trocken. Obwohl es auf den letzten Metern etwas tröpfelte; es hat die Freude an dieser Tour nicht gemindert. Insgesamt waren es 36 km.

Ich bin neuerdings mit einem Tablet unterwegs, und ich finde, es macht ganz gute Bilder. Nur das Problem mit dem Display, das sehr spiegelt und bei hellem Wetter kaum zu erkennen ist, möchte ich noch lösen. Ich habe im Internet nach einer Lösung gesucht und die erste lautete: Die Display-Einstellung auf "heller" stellen. Das werde ich beim nächsten Mal versuchen. Eventuell hilft auch eine Folie; das wäre dann ein weiterer Versuch.

Das erste Bild seht ihr hier direkt im Blog, alle weiteren mit einem Klick auf "weiterlesen". Nicht, weil ich sie verstecken oder Klicks generieren möchte (für diejenigen, die nur im FeedReader lesen), sondern damit diejenigen, die mehr an den Zitaten usw. interessiert sind, nicht so lange scrollen müssen...

Auf'm (Rhein)Deich, wurde uns gleich der Weg blockiert:



Für weitere Bilder also hier klicken ---> ...weiterlesen

Zitante 10.07.2019, 20.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare
SM :
Wobei es einen Unterschied gibt zwischen "bej
...mehr
Edith Tries:
Wer eigene Schwächen zugeben kann bzw zu ihne
...mehr
Edith Tries:
Das ist ja mal klasse! Und Anlass, nachzudenk
...mehr
Sophie:
@Marianne: mit bejahen ist alles gesagt.
...mehr
Marianne:
Würden dazu noch respektieren und akzeptieren
...mehr
Monika:
Immerhin hat man die Wahl...
...mehr
Monika:
Politisch gesehen - die Mangel an der Empathi
...mehr
Marianne:
An Weitsicht fehlt es am höchsten stehenden L
...mehr
Monika:
Außer, man hat Kopf in den Sternen...
...mehr
SM :
Ich brauche zur Entwicklung meiner Kräfte war
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum