Ausgewählter Beitrag

Nur der Liebe gebe ich eine Chance
für neue Aufbrüche und eine menschlichere Welt.

(aus: »Lass dich fallen ... ins Leben«)
~ © Gudrun Kropp ~
deutsche Autorin, * 1955

(Klick hier, um den Spruch des Tages als Spruchkarte zu verschicken)

Bildquelle: congerdesign/pixabay.com (Link führt zum Originalbild) / Lizenz: Pixabay

Zitante 23.03.2019, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gudrun Kropp

Danke Ingrid, Gudrun und Anne für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag und eure anerkennenden Worte. Ja, Christa hat wieder so ein super schönes und passendes Foto zum Text ausgesucht Danke dir herzlich Chrsita für Text- und Bildlpräsentation - das hat mich sehr gefreut. Übrigens sind Gänseblümchen und Margeritten auch meine Lieblingsblumen ...

einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen - mit lieben Grüßen verbunden -
Gudrun

vom 23.03.2019, 22.48
5. von Anne P.-D.

Wie sehr ich das Motiv liebe, meine Gänseblümchen als Herz! Und der tolle Text sagt alles aus, worauf es im Leben wirklich ankommt! Herzlichen Dank!


vom 23.03.2019, 19.44
4. von Gudrun Zydek

Jetzt habe ich vor lauter Begeisterung das "herzige" Foto gar nicht gewürdigt, was ich aber vorhatte. Zauberhaft! Ich rieche förmlich den Gänseblümchenduft meiner Kindheit, als wir Haarkränze und Ketten aus den zarten Blümchen gewunden haben.
Eine schöne und stimmige Spruchkarte.

vom 23.03.2019, 18.59
3. von Gudrun Zydek

Sehr richtig - ohne Liebe geht gar nichts, zumindest nichts Bleibendes, Wertvolles..

Dir, liebe Gudrun gratuliere ich herzlich zum Geburtstag und wünsche dir, dass du viel, viel Liebe geben und empfangen kannst!

Liebe Grüße Gudrun

vom 23.03.2019, 11.31
2. von Ingrid

Zu später Stunde kann ich nicht mal mehr meinen Namen richtig schreiben :-(
tut mir leid...
Ingrid

vom 23.03.2019, 00.45
1. von Invrid

Alles Liebe und gute zum Geburtstag wünscht von Herzen
Ingrid

vom 23.03.2019, 00.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Letzte Kommentare
Gudrun Kropp:
Wie wahr doch dieser Spruch ist ...
...mehr
Marianne:
Was für ein schöner Gedanke! Das Bild symboli
...mehr
Fred Ammon:
Es ist schwer, an Vorhersehung zu glauben, we
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
Guten Abend Christa,genau so scheint es mir g
...mehr
Ocean:
Guten Abend, liebe Christa,wie schön, dass du
...mehr
SM :
Vielleicht hängt es an der Definition von "be
...mehr
Quer:
Das sind elementare Erkenntnisse von Pascal:
...mehr
Gudrun Zydek:
Dieses Zitat scheint es in sich zu haben. Ich
...mehr
Gudrun Kropp:
Das heißt, wenn jemand bewusst lebt, auf sich
...mehr
SM :
Ich habe so meine Schwierigkeiten mit dem Wor
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum