Ausgewählter Beitrag

*Ich wünsche dir...*, Spruch des Tages zum 17.12.2017


Den Leserinnen und Lesern der Zitanteseite wünsche ich
einen wundervollen 3. Advent !



Ich wünsche Dir für heute einen Engel,
der Wartezeit in geschenkte Zeit, die Du zum
Innehalten und Glücklichsein nutzen kannst, wandelt.

~ Eine Spruchkarte aus der Reihe »Ich wünsche dir...« ~



(Klick hier, um den Spruch des Tages als Spruchkarte zu verschicken)

Bildquelle: MusikschuleMOI/pixabay.com (Link führt zum Originalbild)/ CC0 1.0 Universell

Zitante 17.12.2017, 00.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marianne

Liebe Christa, die gleichen Wünsche gebe ich gerne an Dich und alle Leserinnen und Leser hier zurück.
Ich wünsche allen Zeit zum Innehalten, es sich gemütlich machen und eine wunderschöne Vorweihnachtswoche.
LG Marianne

vom 17.12.2017, 18.30
4. von Anne P.-D.

Allen einen schönen 3. Advent, und jedem wünsche ich den Engel an der Seite zum Innehalten und Glücklichsein!
Danke, Christa, für diese tolle Seite, die mich täglich begleitet!

vom 17.12.2017, 14.45
3. von Gudrun

Ja, auch ich wünsche dir und uns allen diesen Engel, von dem in dieser Aussage die Rede ist - und einen schönen 3. Advent mit viel Vorfreude auf Weihnachten.
Liebe weihnachtliche Grüße schickt dir, liebe Christa und den Schreiberlingen und Lesern hier ... Gudrun

vom 17.12.2017, 12.52
2. von SM

Ja, Wartezeit war für mich persönlich noch nie "verlorene Zeit".
In letzter Zeit bin ich zwar etwas ungeduldiger geworden, aber bis zu einem bestimmten Grad macht mir das Warten nichts aus. Ich nutze die Wartezeit immer zum Innehalten und Nachdenken. Manchmal kommt mir dabei sogar eine Idee.
Viele Grüße von SM

vom 17.12.2017, 12.43
1. von Achim

Dir, liebe Christa,
allen Deinen
und Deinen Leserinnen und Leser

wünsche ich einen wundervollen 3. Adventssonntag
und eine erfolgreich und tolle Vor-Weihnachtswoche!

vom 17.12.2017, 06.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Letzte Kommentare
Gudrun Zydek:
SO kann man das auch sehen . . .
...mehr
O. Fee:
Je komplexer unsere diffusen Gedanken sind, u
...mehr
SM :
Oh ja, und in mein Herz auch..
...mehr
SM :
Ob "zu Fuß" oder in der Luft – verbreiten kan
...mehr
Marianne:
Wie schöne wäre es, wenn auf unserem Planeten
...mehr
Quer:
Oh ja, das unterstreiche ich gerne. Erkenntni
...mehr
Lina:
Dieser "Tagesspruch" wurde aus Friedrich Dürr
...mehr
O. Fee:
@ ChristaLiebe Christa, vielen herzlichen Dan
...mehr
Zitante Christa:
Bei diesem Monument handelt es sich nicht um
...mehr
O. Fee:
In der Architektur ist die Ruine von Unfertig
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum