Ausgewählter Beitrag

*Elizabeth Barrett Browning*, Spruch des Tages zum 10.03.2019

Erhelle das Morgen
mit dem Heute.

(zugeschrieben)
~ Elizabeth Barrett Browning ~
englische Dichterin; 1806-1861

(Klick hier, um den Spruch des Tages als Spruchkarte zu verschicken)

Bildquelle: Innviertlerin/pixabay.com (Link führt zum Originalbild)/ pixabay-Lizenz

Zitante 10.03.2019, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Zitante Christa

Mich hat bei diesem Foto der Sonneneinfall, die Helligkeit, sehr beeindruckt. Normalerweise bin ich kein Tulpen-Fan, aber hier konnte ich nicht widerstehen ;-)

Und wenn dann die Helligkeit noch in den nachfolgenden Tag hineinstrahlt – was will man mehr!


vom 10.03.2019, 19.10
4. von Helga Sievert-Rathjens

Dem kann ich nur zustimmen. Tulpen sind so klar und aufrecht, trotzdem sehr zart
und in den Blütenblättern sehr anmutig. Tulpen gehören, wie alle Blumen, zu meinen
Lieblingsblumen :)

vom 10.03.2019, 12.46
3. von Marianne

Das Betrachten des Tulpenfotos erhellt gerade meine Welt.
So zart und verletzlich erscheinen die geöffneten Blüten und doch strahlen sie etwas Kraftvolles aus.
Liebe Sonntagsgrüße an alle hier
von Marianne

vom 10.03.2019, 12.42
2. von Gudrun Kropp

Da kann ich Brigittes Worten nur zustimmen - wie wunderschön ist doch der Tulpenstrauß, der den Text so passend ergänzt.

Einen schönen erhellenden Sonntag wünscht
Gudrun

vom 10.03.2019, 09.58
1. von Quer

Das Tulpenfoto zu dieser feinen Aussage der englischen Dichterin ist zauberhaft schön.
Ein Lichtblick an diesem verhangenen Sonntag.
Lieben Gruss,
Brigitte

vom 10.03.2019, 08.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare
Sandra:
Ein schöner Spruch, der so wie für mich gemac
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
Ein wunderschönes Bild, liebe Christa. Gerade
...mehr
Anne P.-D.:
Ich mag vor allem die untergehende Sonne am M
...mehr
Ulla I.:
Liebe Christa,danke dir für den Hinweis auf
...mehr
Ulla I.:
Paradox, aber die, die mit allen Wassern gewa
...mehr
Quer:
Oh ja, die Schönheit und vor allem die Liebe
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
@Christa - Das Verständnis fehlt mir. Ich kön
...mehr
Ulla I.:
Diejenigen, die andere gern von oben herab be
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
und trotzdem habe ich Mitgefühl. Für den ein
...mehr
Ulla I.:
Wie gut, dass Clara Schumann an ihrer Kunst f
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum