Ausgewählter Beitrag

*Elizabeth Barrett Browning*, Spruch des Tages zum 10.03.2019

Erhelle das Morgen
mit dem Heute.

(zugeschrieben)
~ Elizabeth Barrett Browning ~
englische Dichterin; 1806-1861

(Klick hier, um den Spruch des Tages als Spruchkarte zu verschicken)

Bildquelle: Innviertlerin/pixabay.com (Link führt zum Originalbild)/ pixabay-Lizenz

Zitante 10.03.2019, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Zitante Christa

Mich hat bei diesem Foto der Sonneneinfall, die Helligkeit, sehr beeindruckt. Normalerweise bin ich kein Tulpen-Fan, aber hier konnte ich nicht widerstehen ;-)

Und wenn dann die Helligkeit noch in den nachfolgenden Tag hineinstrahlt – was will man mehr!


vom 10.03.2019, 19.10
4. von Helga Sievert-Rathjens

Dem kann ich nur zustimmen. Tulpen sind so klar und aufrecht, trotzdem sehr zart
und in den Blütenblättern sehr anmutig. Tulpen gehören, wie alle Blumen, zu meinen
Lieblingsblumen :)

vom 10.03.2019, 12.46
3. von Marianne

Das Betrachten des Tulpenfotos erhellt gerade meine Welt.
So zart und verletzlich erscheinen die geöffneten Blüten und doch strahlen sie etwas Kraftvolles aus.
Liebe Sonntagsgrüße an alle hier
von Marianne

vom 10.03.2019, 12.42
2. von Gudrun Kropp

Da kann ich Brigittes Worten nur zustimmen - wie wunderschön ist doch der Tulpenstrauß, der den Text so passend ergänzt.

Einen schönen erhellenden Sonntag wünscht
Gudrun

vom 10.03.2019, 09.58
1. von Quer

Das Tulpenfoto zu dieser feinen Aussage der englischen Dichterin ist zauberhaft schön.
Ein Lichtblick an diesem verhangenen Sonntag.
Lieben Gruss,
Brigitte

vom 10.03.2019, 08.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Kommentare
Gudrun Kropp:
Danke Ingrid, Gudrun und Anne für eure lieben
...mehr
Anne P.-D.:
Wie sehr ich das Motiv liebe, meine Gänseblüm
...mehr
Gudrun Zydek:
Jetzt habe ich vor lauter Begeisterung das "h
...mehr
Gudrun Zydek:
Sehr richtig - ohne Liebe geht gar nichts, zu
...mehr
Ingrid:
Zu später Stunde kann ich nicht mal mehr mein
...mehr
Invrid:
Alles Liebe und gute zum Geburtstag wünscht v
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
Mal ganz leise und hoffnungsvoll nachgefragt:
...mehr
Anne P.-D.:
Ach wie süß! Tolles Motiv, toller Spruch.Gera
...mehr
Marianne:
Was für eine bezaubernde Blüte! Die Natur sch
...mehr
Anne Seltmann:
Guten Morgen Christa!Oh was für ein süßes Fot
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum