Ausgewählter Beitrag

Bloggeburtstag

Liebe Leserinnen und Leser,

heute vor 1 Jahr ist die Zitantenseite bzw. die Blogfunktion umgezogen - »nachzulesen hier«

Vieles hat sich für mich erleichtert, insbesonders konnte ich mich über eine schnelle und kompetente Betreuung im "Maschinenraum" freuen - Danke an das BLW-Team dafür!

Trotzdem trauere ich gewissen Funktionen und Möglichkeiten des damaligen Systems natürlich noch nach. Aber das gehört wahrscheinlich dazu, wenn man sich viele Jahre an die Funktionsweise eines Blogs gewöhnt hat...

Habt ihr denn in diesem Jahr etwas vermißt? Bitte laßt es mich wissen - vielleicht läßt es sich ja ändern oder umstellen.

Für eure Treue nach dem Wechsel danke ich euch - und freue mich auf jeden weiteren Bloggeburtstag mit euch ;-)
.

Zitante 18.09.2016, 12.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Agnes

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
Mir gefällt Deine Seite wie sie ist sehr gut.
Über die Handhabung der einzelnen Funktionen kannst natürlich nur Du urteilen wie gut sie waren bzw. jetzt sind.
LG
Agnes


vom 20.10.2017, 17.59
Antwort von Zitante:

Da hast Du auf einen Beitrag vom 18.09.2016 geantwortet, Agnes - über die Glückwünsche habe ich mich natürlich trotzdem gefreut ;-)
6. von Margie

Bin hier eher selten, doch erfreue mich jeden Tag am Zitat des Tages per Mail :-) Danke, liebe Christa!

vom 18.10.2016, 14.57
5. von Markus

Seit dem 11.03.2013 lese ich die Tagessprüche. Es ist immer wieder etwas neues und überraschendes dabei. Vielen Dank! Markus Klock

vom 03.10.2016, 15.51
4. von Marianne/Elflein

Mir gefällt die neue Zitanten-Seite auch gut, ich freue mich, hier täglich lesen zu dürfen.
Danke, liebe Christa!
Liebe Grüße
vom Elflein ;)

vom 29.09.2016, 20.32
3. von Gudrun Zydek

Die neue Zitantenseite ist sehr schön und übersichtlich. Ich komme sehr gut zurecht.
Eine Kleinigkeit allerdings vermisse ich: Früher konnte ich durch Hinführen des Cursors auf einen Kommentar sofort ablesen, welchem Spruch dieser Kommentar galt. Das funktioniert leider nicht mehr, ist aber nicht lebenswichtig.
Alles in Allem: herzlichen Glückwunsch für eine tolle Seite!

vom 24.09.2016, 15.14
2. von Quer

Auch ich bin rundum zufrieden mit den Zitanteseiten, vermisse nichts und komme sehr gerne hierher zum Lesen und Schauen.
Lieben Gruss,
Brigitte

vom 19.09.2016, 07.24
1. von O. Fee

Die neue Zitanten-Blogseite ist nicht nur im Maschinenraum schön, sondern auch an ihrem Passagierdeck lässt es sich gut aushalten. Ich habe mich so sehr daran gewöhnt, dass ich damit wunschlos glücklich bin. Vielen Dank!

vom 18.09.2016, 16.52
(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Die meisten Probleme entstehen bei ihrer Lösung.

~ Leonardo da Vinci ~
(1452-1519)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Marianne:
Sehr weise Worte. Liebe Grüße von Marianne
...mehr
Marianne:
Spruch und Bild strahlen Positives aus.
...mehr
Anne:
"Sich selbst zitieren" - das konnte dieser sc
...mehr
quersatzein:
Der heutige Spruch, liebe Christa, und das ve
...mehr
Helga:
Was für ein schönes und harmonische
...mehr
Marianne:
Selbstliebe und Nächstenliebe gehör
...mehr
Anne:
Feiner Humor! Ich bin auch dafür, dass d
...mehr
quersatzein:
Das ist so schön formuliert und deckt si
...mehr
Marianne:
Bei dem Spruch erübrigt sich ein Komment
...mehr
Marianne:
Den schenkt uns nur die Natur!Einen blauen Hi
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum