Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Alexander Roda Roda*, Spruch des Tages zum 13.04.2018 Kommentar von:Gudrun https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=9873#4.1 ... diesen Spruch kann man aber wirklich mit jedem beliebigen Datum weiterspinnen ... wie schon von SM angesprochen ...<br />liebe Wochenendgrüße<br />Gudrun liebe Wochenendgrüße
Gudrun ]]>
Gudrun Gudrun 2018--0-4-T14: 1:9:+01:00
Kommentar von:SM https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=9873#3.1 Es war mir nicht bewusst, dass das verbissen rüber kommen könnte, Sophie. <br />Ich habe mich einfach nur gefragt, warum der Autor ausgerechnet den 13. April gewählt hat, <br />und das Gedankenspiel, angeregt durch den Spruch, noch ein bisschen weitergesponnen. <br />Inzwischen weiß ich, dass der 13. April der Geburtstag des Autors ist. Ich habe mich einfach nur gefragt, warum der Autor ausgerechnet den 13. April gewählt hat,
und das Gedankenspiel, angeregt durch den Spruch, noch ein bisschen weitergesponnen.
Inzwischen weiß ich, dass der 13. April der Geburtstag des Autors ist. ]]>
SM SM 2018--0-4-T14: 1:5:+01:00
Kommentar von:Sophie https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=9873#2.1 @SM: warum so verbissen? das ist doch witzig. Sophie Sophie 2018--0-4-T13: 2:3:+01:00 Kommentar von:SM https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=9873#1.1 Wenn man das mit jedem Tag im Jahr machen würde, bekäme man recht einfach eine umfassende Spruchsammlung. Die wäre allerdings auch recht langweilig. SM SM 2018--0-4-T13: 1:4:+01:00