Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Phil Bosmans* Antwort für:Marianne https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=9559#2.2 :Du beschreibst die Ideen von Phil Bosmans sehr schön, liebe Marianne. Die Korrespondenz, die ich mit ihm führte, war immer "herzerfrischend".<br> Ich hoffe wie Du, daß die Verantwortlichen für die momentanen Welt-Krisen bald ein Einsehen haben werden. Es ist schon zu viel passiert! Ich hoffe wie Du, daß die Verantwortlichen für die momentanen Welt-Krisen bald ein Einsehen haben werden. Es ist schon zu viel passiert!]]> 2018--0-3-T22: 1:8:+01:00 Kommentar von:Marianne https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=9559#2.1 Phil Bosmans Botschaft "Verbessere die Welt, fang bei dir selbst an" zu beherzigen, könnte unsere Erde friedlicher machen.<br />Er war ein Mensch, der für Liebe, Freund­schaft, Optimismus, Verträglichkeit, Freude, Frieden und Vertrauen einstand. Den Weg des Herzens gehen war sein Credo.<br />Ich hoffe auch weiter auf eine friedlichen Welt, selbst wenn uns die Realität etwas anderes zeigt. Er war ein Mensch, der für Liebe, Freund­schaft, Optimismus, Verträglichkeit, Freude, Frieden und Vertrauen einstand. Den Weg des Herzens gehen war sein Credo.
Ich hoffe auch weiter auf eine friedlichen Welt, selbst wenn uns die Realität etwas anderes zeigt.]]>
Marianne Marianne 2018--0-3-T22: 1:8:+01:00
Antwort für:Ingrid https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=9559#1.2 :... auch Träume können manchmal wahr werden, Ingrid.<br> In diesem Fall zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber die Hoffnung auf Vernunft sollte nicht aufgegeben werden &ndash; oder? In diesem Fall zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber die Hoffnung auf Vernunft sollte nicht aufgegeben werden – oder?]]> 2018--0-3-T20: 1:3:+01:00 Kommentar von:Ingrid https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=9559#1.1 Leider nur ein Traum... Ingrid Ingrid 2018--0-3-T20: 1:3:+01:00