Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Peter Altenberg*, Spruch des Tages zum 09.03.2018 Kommentar von:Marianne https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=9375#3.1 @ SM Ja, alle müssten dazu ihren Beitrag leisten, weltweit. Dazu zählen Autohersteller,Betreiber von Firmen, die Politik, auch das Verhalten jedes Bürgers/Verbrauchers zählt. Die Bandbreite ist vielfältig, um unsere Umwelt besser zu schützen. Marianne Marianne 2018--0-3-T10: 1:1:+01:00 Kommentar von:SM https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=9375#2.1 Mir ist nicht ganz klar, an wenn Sie diesen Aufruf richten, Marianne. Jeder kann bzw. muss doch etwas dazu beitragen, einschließlich der jungen Generation. Wer sonst sollte sich darum kümmern? SM SM 2018--0-3-T09: 1:3:+01:00 Antwort für:Marianne https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=9375#1.2 :Darüber mache ich mir auch Gedanken, bestimmt wie viele anderen auch. <br> Und dann sage ich mir immer wieder: <br> auch frühere Generationen haben sich Sorgen um die Zukunft der Nachkommen gemacht (z.B. als die allerersten Autos auf die Straßen kamen) &ndash; und die Welt hat es immer noch verkraftet... Und dann sage ich mir immer wieder:
auch frühere Generationen haben sich Sorgen um die Zukunft der Nachkommen gemacht (z.B. als die allerersten Autos auf die Straßen kamen) – und die Welt hat es immer noch verkraftet...]]>
2018--0-3-T09: 1:1:+01:00
Kommentar von:Marianne https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=9375#1.1 Dafür müsste jetzt dringend gesorgt werden, damit künftige Generationen noch reine Luft atmen können. Marianne Marianne 2018--0-3-T09: 1:1:+01:00