Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Heinrich Schliemann*, Spruch des Tages zum 06.01.2018 Kommentar von:SM https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=8317#3.1 Ich werde manchmal schon stutzig, wenn jemand Schauspieler, Autor, Musiker, Maler etc. auf einmal ist. <br />Da denke ich, es wäre besser, sich auf ein Genre zu konzentrieren und diesem die ganze Energie zu schenken. Da denke ich, es wäre besser, sich auf ein Genre zu konzentrieren und diesem die ganze Energie zu schenken. ]]> SM SM 2018--0-1-T07: 1:0:+01:00 Kommentar von:O. Fee https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=8317#2.1 @ Gudrun Zydek<br />Lebhafte Zustimmung. Niemand weiß, wie das erforderliche Verhältnis zwischen Inspiration/Transpiration für einen großen Erfolgt ist, aber Inspiration, d. h. Talent, muss schon in nicht geringerem Maße vorhanden sein, insbesondere in künstlerischen Berufen. Lebhafte Zustimmung. Niemand weiß, wie das erforderliche Verhältnis zwischen Inspiration/Transpiration für einen großen Erfolgt ist, aber Inspiration, d. h. Talent, muss schon in nicht geringerem Maße vorhanden sein, insbesondere in künstlerischen Berufen.]]> O. Fee O. Fee 2018--0-1-T07: 0:3:+01:00 Kommentar von:Gudrun Zydek https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=8317#1.1 Hätte der Autor das Wort Talent durch Erfolg ersetzt, hätte ich ihm fast hundertprozentig zugestimmt. Energie und Ausdauer können Talente bzw. Fähigkeiten niemals ersetzen, sondern nur ergänzen.<br /><br />Zitante Christa und allen Lesern ihrer Seite wünsche ich ein gutes und gesundes neues Jahr!
Zitante Christa und allen Lesern ihrer Seite wünsche ich ein gutes und gesundes neues Jahr!]]>
Gudrun Zydek Gudrun Zydek 2018--0-1-T06: 1:3:+01:00