Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *F.C. Schiermeyer*, Spruch des Tages zum 14.11.2017 Kommentar von:O. Fee https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=7848#3.1 Mit dem Fahrradfahrer-Mentalität (nach oben buckeln, nach unten treten) kommt man meistens besser durchs Leben. Wenn bloß die Personalräte und Gewerkschaften optimaler arbeiten würden! O. Fee O. Fee 2017--1-1-T15: 0:0:+01:00 Kommentar von:SM https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=7848#2.1 Da muss man dann schon drüber stehen, meine ich. <br /> ]]> SM SM 2017--1-1-T14: 1:9:+01:00 Kommentar von:Achim https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=7848#1.1 Ja das ist so!<br />Vorallem wenn man dann bei der Gegenströmung sein könnte, von jenen, welche einen zuvor ermuntert und angestoßen haben sich einzusetzen. <br />Man muß noch nicht einmal Stellung bezogen, sondern nur einmal den Finger gehoben haben.<br /><br />Geht es um Macht, sei auf der Wacht!<br />Denn niemand ist so blind, wie ein gebrandtes Kind! Vorallem wenn man dann bei der Gegenströmung sein könnte, von jenen, welche einen zuvor ermuntert und angestoßen haben sich einzusetzen.
Man muß noch nicht einmal Stellung bezogen, sondern nur einmal den Finger gehoben haben.

Geht es um Macht, sei auf der Wacht!
Denn niemand ist so blind, wie ein gebrandtes Kind!]]>
Achim Achim 2017--1-1-T14: 0:9:+01:00