Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Adalbert Stifter*, Spruch des Tages zum 23.10.2015 Kommentar von:SM https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=730#4.1 @Sophie: Ja, das weiß ich, ich gehöre auch zu den Selbständigen. Ich meinte nur, dass sie sich die Arbeit unter Umständen anders einteilen oder im Sinne des Spruches in einer angenehmen Umgebung gestalten können. Existenzangst, schlaflose Nächte etc. - das ist die andere Seite... SM SM 2015--1-0-T23: 2:0:+01:00 Kommentar von:Edith T. https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=730#3.1 Das sind hohe Ansprüche, wie ich finde.<br />Wohl kaum ein Arbeitsplatz wird das alles in vollem Umfang erfüllen - weder bei den Angestellten noch bei den Selbständigen.<br /><br />Die PC-Frösche gefallen mir richtig gut, das ist ein Bild zum Schmunzeln.<br /> Wohl kaum ein Arbeitsplatz wird das alles in vollem Umfang erfüllen - weder bei den Angestellten noch bei den Selbständigen.

Die PC-Frösche gefallen mir richtig gut, das ist ein Bild zum Schmunzeln.
]]>
Edith T. Edith T. 2015--1-0-T23: 2:0:+01:00
Kommentar von:Sophie https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=730#2.1 @SM: Ich meine, das ist ein Irrtum. Gerade Selbständige haben meist hart zu kämpfen, ihren Lebensunterhalt, Sozialbeiträge und und und zu erwirtschaften. Sophie Sophie 2015--1-0-T23: 1:9:+01:00 Kommentar von:SM https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=730#1.1 Diese Ansprüche können wohl nur Selbständige stellen..Die meisten Menschen arbeiten unter ganz anderen Bedingungen. Süßes Bild! SM SM 2015--1-0-T23: 1:4:+01:00