Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Anacharsis Cloots*, Spruch des Tages zum 30.07.2017 Antwort für:Marianne https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=6720#2.2 :Das stimmt, liebe Marianne &ndash; Angst kann sehr schnell zum Abstecken persönlicher und sehr enger Grenzen führen.<br><br> Manchmal beschleicht mich jedoch das Gefühl, daß die vom Autor gefühlte Grenze gar nicht sooo weit voneinander entfernt ist. Bei der Auswahl des Bildes war dieser Gedanke jedenfalls vorhanden.
Manchmal beschleicht mich jedoch das Gefühl, daß die vom Autor gefühlte Grenze gar nicht sooo weit voneinander entfernt ist. Bei der Auswahl des Bildes war dieser Gedanke jedenfalls vorhanden.]]>
2017--0-7-T30: 1:6:+01:00
Kommentar von:Marianne https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=6720#2.1 Ich denke, manchmal setzen wir uns selber Grenzen,weil wir evtl. ängstlich sind, sie zu überschreiten? Traumhaft schönes Bild! Marianne Marianne 2017--0-7-T30: 1:6:+01:00 Antwort für:Quer https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=6720#1.2 :Es würde in der Tat alles viel einfacher machen, liebe Brigitte!<br><br> Als ich gestern einen etwas dickeren Brief in ein europäisches Land bei der Post aufgab und eine "Zollerklärung" ausstellen mußte, staunte ich nicht schlecht.<br><br> Liebe Grüße an Dich zurück - und schön, daß Du wieder da bist! ;-)
Als ich gestern einen etwas dickeren Brief in ein europäisches Land bei der Post aufgab und eine "Zollerklärung" ausstellen mußte, staunte ich nicht schlecht.

Liebe Grüße an Dich zurück - und schön, daß Du wieder da bist! ;-)]]>
2017--0-7-T30: 0:7:+01:00
Kommentar von:Quer https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=6720#1.1 Ach, wenn es doch so wäre! Aber vielleicht hilft eine solche Einstellung massgeblich über so manche Barriere hinweg.<br />Das Bild dazu ist ein Traum!<br />Liebe Grüsse,<br />Brigitte Das Bild dazu ist ein Traum!
Liebe Grüsse,
Brigitte]]>
Quer Quer 2017--0-7-T30: 0:7:+01:00