Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Christian Morgenstern*, Spruch des Tages zum 16.05.2017 Kommentar von:O. Fee https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=6039#2.1 Liebe Christa,<br />bei der angestrengten Suche nach einem besonderen Sinn einer Krankheit fällt mir nur der gequälte Gedanke ein, dass wir – deine dankbare Lesergemeinschaft – dadurch eine zusätzliche Gelegenheit erhielten, unsere Sympathien und Solidarität mit Dir, liebe Christa, erneut zu bekunden. Aber wie gern hätten wir auf diesen Anlass verzichtet! So bleibt die bange Hoffnung, dass bald die erlösende Nachricht kommen möge, dass alles halb so schlimm und auf dem Wege der Besserung sei.<br />Mit den besten Genesungswünschen auch von O. Fee<br /> bei der angestrengten Suche nach einem besonderen Sinn einer Krankheit fällt mir nur der gequälte Gedanke ein, dass wir – deine dankbare Lesergemeinschaft – dadurch eine zusätzliche Gelegenheit erhielten, unsere Sympathien und Solidarität mit Dir, liebe Christa, erneut zu bekunden. Aber wie gern hätten wir auf diesen Anlass verzichtet! So bleibt die bange Hoffnung, dass bald die erlösende Nachricht kommen möge, dass alles halb so schlimm und auf dem Wege der Besserung sei.
Mit den besten Genesungswünschen auch von O. Fee
]]>
O. Fee O. Fee 2017--0-5-T20: 1:2:+01:00
Kommentar von:Achim https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=6039#1.1 Man muß seine Krankheit annehmen um mit ihr leben zu können!<br />NEIN zu sagen, sich zurückzunehmen, ist in der Regel der erste Schritt zur "Heilung" NEIN zu sagen, sich zurückzunehmen, ist in der Regel der erste Schritt zur "Heilung"]]> Achim Achim 2017--0-5-T16: 0:9:+01:00