Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Else Pannek*, Spruch des Tages zum 15.05.2017 Kommentar von:Achim https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=6028#1.1 Liebe Christa,<br /><br />mit einem abgewandelten Zitat sende ich Grüße, liebe Gedanken und die Hoffnung daß der Aufenthalt im Spital kurz und schmerzlos sein wird und die Heimkehr bald erfolgen kann.<br />Etwas Muße braucht der Mensch, manchmal eine Blume, manchmal ein Buch und manchmal etwas Zeit für sich und die eigene Gesundheit. Nimm Dir alle Zeit die Du brauchst und die Muse ganz gesund zu werden. DU bist nun das Wichtigste und DUwirst noch gebraucht, von vielen!!!<br /><br />Bonne Chance
mit einem abgewandelten Zitat sende ich Grüße, liebe Gedanken und die Hoffnung daß der Aufenthalt im Spital kurz und schmerzlos sein wird und die Heimkehr bald erfolgen kann.
Etwas Muße braucht der Mensch, manchmal eine Blume, manchmal ein Buch und manchmal etwas Zeit für sich und die eigene Gesundheit. Nimm Dir alle Zeit die Du brauchst und die Muse ganz gesund zu werden. DU bist nun das Wichtigste und DUwirst noch gebraucht, von vielen!!!

Bonne Chance]]>
Achim Achim 2017--0-5-T15: 0:0:+01:00