Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Katharina Eisenlöffel*, Spruch des Tages zum 14.05.2017, Muttertag Kommentar von:Marianne https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=6016#4.1 Möge es allen Müttern auf unserer Erde gelingen!<br />Danke Achim, für Deine lieben Wünsche!<br />LG Marianne Danke Achim, für Deine lieben Wünsche!
LG Marianne]]>
Marianne Marianne 2017--0-5-T14: 1:7:+01:00
Kommentar von:SM https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=6016#3.1 Zum Stichwort "besorgt": Ich denke, so manche Mutter wäre entspannter, wenn sie mehr für sich selbst sorgen würde. <br />Wenn sie ausgeglichener ist, kommt das auch dem Kind zugute. <br />Ich weiß, das klingt für manche geradezu provokativ, aber ausprobieren könnte man es ja mal, oder? Gilt im Übrigen nicht nur für Mütter..<br />Gruß von SM Wenn sie ausgeglichener ist, kommt das auch dem Kind zugute.
Ich weiß, das klingt für manche geradezu provokativ, aber ausprobieren könnte man es ja mal, oder? Gilt im Übrigen nicht nur für Mütter..
Gruß von SM ]]>
SM SM 2017--0-5-T14: 1:3:+01:00
Kommentar von:Achim https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=6016#2.1 Wenn ich rausseh in die Sonne, sehe ich wo ist ist die Wonne<br />Heute da ist Muttertag, Regen nicht zu tröpfeln wagt!<br /><br />Einen wundervollen Muttertag allen Müttern, Frauen und ihren Angehörigen! Heute da ist Muttertag, Regen nicht zu tröpfeln wagt!

Einen wundervollen Muttertag allen Müttern, Frauen und ihren Angehörigen!]]>
Achim Achim 2017--0-5-T14: 1:1:+01:00
Kommentar von:Quer https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=6016#1.1 Das ist lieb gesagt und möge für alle engagierten und besorgten Mütter gelten! Quer Quer 2017--0-5-T14: 0:8:+01:00