Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Helga Schäferling* Kommentar von:Achim https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=5970#2.1 Geht es dabei nicht auch um "Besitz-Ansprüche", wobei das materielle noch nciht einmal im Vordergrund stehen muß?<br />(Ich besitzte Dich!, doch Du mußt mir meine Freiheit lassen, etc.? ) (Ich besitzte Dich!, doch Du mußt mir meine Freiheit lassen, etc.? )]]> Achim Achim 2017--0-5-T13: 1:0:+01:00 Antwort für:Monic https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=5970#1.2 :Möglicherweise werden die Anforderungen, die man aneinander hat, immer größer? 2017--0-5-T11: 0:8:+01:00 Kommentar von:Monic https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=5970#1.1 Stimmt, eine traurige Tatsache. <br><br />Wenn ich höre, der Grund unserer Scheidung ist, wir haben uns aus-einander-gelebt, macht mich das immer sehr traurig. Was ist da passiert? wenn es doch am Anfang soooo viele Gemeinsamkeiten gab und man am anderen Eigenschaften fand die man sehr liebte und schätze.
Wenn ich höre, der Grund unserer Scheidung ist, wir haben uns aus-einander-gelebt, macht mich das immer sehr traurig. Was ist da passiert? wenn es doch am Anfang soooo viele Gemeinsamkeiten gab und man am anderen Eigenschaften fand die man sehr liebte und schätze.]]>
Monic Monic 2017--0-5-T11: 0:8:+01:00