Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Michael Marie Jung*, Spruch des Tages zum 09.05.2017 Antwort für:SM https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=5950#2.2 :Stimmt, SM, bunte, schillernde Lebensbilder möchte man allen Menschen wünschen. 2017--0-5-T09: 2:0:+01:00 Kommentar von:SM https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=5950#2.1 Da kann ich mir schon sehr viele Lebensbilder vorstellen, allerdings kein komplett schwarzes Bild. Eigentlich überhaupt kein unifarbenes. Das Leben ist doch nicht unisono, oder? Es ist weder nur rosa, noch nur blau, noch nur schwarz, noch nur rot. Die Farbmischungen und Farbverläufe sind doch gerade das Interessante - bei Gemälden auf Leinwand wie bei den Lebensbildern... SM SM 2017--0-5-T09: 2:0:+01:00 Antwort für:Achim https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=5950#1.2 :Das kann sehr gut möglich sein, denn diese Gabe haben bestimmt nicht die meisten. 2017--0-5-T09: 0:9:+01:00 Kommentar von:Achim https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=5950#1.1 ... sind das nicht die die aus dem Rahmen fallen? Achim Achim 2017--0-5-T09: 0:9:+01:00