Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Ferdinand Lassalle* Kommentar von:SM https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=5743#3.1 Ich finde, das gilt für sehr viele Bereiche, nicht nur in der Politik. <br />Um etwas zu ändern, muss man es zuerst einmal erkennen und ansprechen. Um etwas zu ändern, muss man es zuerst einmal erkennen und ansprechen. ]]> SM SM 2017--0-4-T22: 1:7:+01:00 Kommentar von:Gudrun https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=5743#2.1 Da kann ich dem Autoren und Gudrun nur zustimmen. Wieviel wird doch verharmlost und schöngeredet, auch politisch in unserer Zeit ... ich hoffe, dass in Zukunft viel ans Licht kommt ... Gudrun Gudrun 2017--0-4-T21: 2:2:+01:00 Kommentar von:Gudrun Zydek https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=5743#1.1 Wie gut erkannt von Ferdinand Lassalle und wahr, damals wie heute.<br />Schaue ich mich um, erkenne ich nur politische Kleingeisterei. Das Verschweigen und Bemänteln dessen, was ist, muss endlich aufhören, denn ändern kann man nur, was man offen anschaut, ausspricht und anpackt. <br /> Schaue ich mich um, erkenne ich nur politische Kleingeisterei. Das Verschweigen und Bemänteln dessen, was ist, muss endlich aufhören, denn ändern kann man nur, was man offen anschaut, ausspricht und anpackt.
]]>
Gudrun Zydek Gudrun Zydek 2017--0-4-T21: 1:8:+01:00