Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Siegfried Wache*, Spruch des Tages zum 20.03.2017 Antwort für:Marianne https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=5395#2.2 :Diese Jahreszeit kann man in der Tat mit allen Sinnen genießen.<br> Liebe Grüße zurück! Liebe Grüße zurück!]]> 2017--0-3-T20: 1:1:+01:00 Kommentar von:Marianne https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=5395#2.1 Wie genieße ich diese Zeit des Neubeginns in der Natur nach all den Wochen der eher dunkleren Perioden.<br />Ich bin dankbar für meine Sinnesorgane, mit denen ich all das Erwachen sehen, riechen und hören darf.<br />Der Frühling ist ein besonders intensiver Maler.<br />Liebe Grüße<br />Marianne Ich bin dankbar für meine Sinnesorgane, mit denen ich all das Erwachen sehen, riechen und hören darf.
Der Frühling ist ein besonders intensiver Maler.
Liebe Grüße
Marianne]]>
Marianne Marianne 2017--0-3-T20: 1:1:+01:00
Antwort für:Gudrun https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=5395#1.2 :Ich mag sie auch sehr, diese Zeit, wenn die Natur wieder erwacht. Wenn ich mich jedoch entscheiden müßte, würde ich den Herbst als Lieblings-Jahreszeit vorziehen. Die orange-gelb-braunen Töne liegen mir mehr als die prallen Frühjahrsfarben.<br> Störend ist für mich lediglich, daß nach dem Herbst der Winter kommt. Und den mag ich so gar nicht...<br> Liebe Grüße zurück! Störend ist für mich lediglich, daß nach dem Herbst der Winter kommt. Und den mag ich so gar nicht...
Liebe Grüße zurück!]]>
2017--0-3-T20: 0:9:+01:00
Kommentar von:Gudrun https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=5395#1.1 Ich liiiieeebeee den Frühling - für mich ist dies die schönste Jahreszeit, wenn alles sprießt und gedeiht - ja, das ist wahrlich eine Augenweide und ein Geschenk des Himmels ...<br /><br />Liebes Grüßle <br />Gudrun
Liebes Grüßle
Gudrun]]>
Gudrun Gudrun 2017--0-3-T20: 0:9:+01:00