Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Jakob Franz Mahr*, Spruch des Tages zum 13.03.2017 Kommentar von:Marianne https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=5349#3.1 Das ist auch meine persönliche Erfahrung.<br />Freunde, mit denen ich alles teilen kann/darf, haben mein Leben bisher sehr bereichert.<br />Dafür bin ich unendlich dankbar. Freunde, mit denen ich alles teilen kann/darf, haben mein Leben bisher sehr bereichert.
Dafür bin ich unendlich dankbar.]]>
Marianne Marianne 2017--0-3-T13: 1:7:+01:00
Kommentar von:Anne P.-D. https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=5349#2.1 Ja, das kann ich bestätigen durch meine Erfahrungen, ohne gute Freunde ist das Leben halb so schön! Und vor allem zählt an erster Stelle Vertrauen,... gegenseitig dieses Gefühl zu spüren ist ein großes Geschenk! Anne P.-D. Anne P.-D. 2017--0-3-T13: 1:2:+01:00 Kommentar von: https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=5349#1.1 Das ist ein sehr GUTER Rat! Ich habe es selber ausprobiert. In der Zeit als ich die Diagnose bekam, die mein ganzes Leben veränderte, fiel ich in ein schwarzes Loch. Ich habe mir eine Liste gemacht. Eine Seite: die positiven Dinge meines Lebens, auf der anderen die negativen Dinge. TROTZ ALLEM war die Liste mit den POSITIVEN Dingen wesentlich länger, aber ich musste sie aufschreiben, weil ich sie leider nicht mehr sehen konnte. 2017--0-3-T13: 0:8:+01:00