Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Irischer Segenswunsch*, Spruch des Tages zum 12.02.2017 Antwort für:SM https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=5167#1.2 :... bei mir waren der Morgen und der Mittag (wie auch vorgestern und gestern) sehr anstrengend - aber nicht erfolglos.<br> Der erquickende Schlaf ist deshalb erforderlich, damit die Woche morgen frisch gestartet werden kann. Ich bin sehr zuversichtlich! Der erquickende Schlaf ist deshalb erforderlich, damit die Woche morgen frisch gestartet werden kann. Ich bin sehr zuversichtlich!]]> 2017--0-2-T12: 1:7:+01:00 Kommentar von:SM https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=5167#1.1 Schön, vielen Dank! Teil 1 und 2 des Spruches haben sich bei mir schon erfüllt. <br />Sonne und Wärme, Freundlichkeit und ein guter, erholsamer Schlaf sind tatsächlich wertvolle Dinge, die den Menschen guttun. Sonne und Wärme, Freundlichkeit und ein guter, erholsamer Schlaf sind tatsächlich wertvolle Dinge, die den Menschen guttun.]]> SM SM 2017--0-2-T12: 1:7:+01:00