Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Marie von Ebner-Eschenbach*, Spruch des Tages zum 13.09.2016 Kommentar von:SM https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=4146#3.1 Wenn so etwas passiert, ist es aus meiner Sicht eine Entwicklung, das schleicht sich ein über die Jahre. <br />Ich kann mir vorstellen, dass der eine vielleicht das Interesse am anderen verliert und das auch zeigt, indem er/sie nicht mehr richtig zuhört, nur noch seinen eigenen Interessen nachgeht etc..<br /> Ich kann mir vorstellen, dass der eine vielleicht das Interesse am anderen verliert und das auch zeigt, indem er/sie nicht mehr richtig zuhört, nur noch seinen eigenen Interessen nachgeht etc..
]]>
SM SM 2016--0-9-T13: 1:0:+01:00
Kommentar von:Monic https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=4146#2.1 Ich habe bis heute noch nie über diesen Gedanken nachgedacht, hab diese Aussage auch noch nie gehört: ein Ehepartner der den anderen langweilt?<br />Ich frage mich, war das dann immer schon so und wurde nicht wahrgenommen ODER ist es eine Entwicklung?<br /> Ich frage mich, war das dann immer schon so und wurde nicht wahrgenommen ODER ist es eine Entwicklung?
]]>
Monic Monic 2016--0-9-T13: 0:9:+01:00
Kommentar von:Hanni2 https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=4146#1.1 So ein wahrer Spruch und so ein entzückendes, passendes Bild. Hanni2 Hanni2 2016--0-9-T13: 0:8:+01:00