Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Marc Aurel*, Spruch des Tages zum 26.04.2016 Kommentar von:Edith T. https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=2963#3.1 Das ist eine weise Erkenntnis, die man sich öfters ins Gedächtnis rufen sollte.<br />Das Leben ist zu kurz und zu kostbar, um es mit negativen Gefühlen zu verplempern. Das Leben ist zu kurz und zu kostbar, um es mit negativen Gefühlen zu verplempern. ]]> Edith T. Edith T. 2016--0-4-T26: 1:8:+01:00 Kommentar von:Marianne/Elflein https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=2963#2.1 Wie wahr! Ich werde versuchen, mich daran zum erinnern, wenn mich die negativen Emotionen mal übermannen. Marianne/Elflein Marianne/Elflein 2016--0-4-T26: 1:0:+01:00 Kommentar von:Ute https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=2963#1.1 Super Zitat!!!<br />Habe es gleich 4x verschickt heute Morgen. <br />Danke dafür ... Ich hoffe, es hilft gegen den Stress und zur "Ent"-schleunigung des Alltags. Habe es gleich 4x verschickt heute Morgen.
Danke dafür ... Ich hoffe, es hilft gegen den Stress und zur "Ent"-schleunigung des Alltags.]]>
Ute Ute 2016--0-4-T26: 0:7:+01:00