Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Françoise d'Aubigné*, Spruch des Tages zum 27.11.2019 Antwort für:Anne P.-D. https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=14541#1.2 :... es ist schon ein Kreuz mit der Zeit, nichtwahr?<br> Wie Du es beschreibst: manchmal kann sie nicht schnell genug voranschreiten, manchmal möchte man sie nur einfach anhalten. <br> Wenn man jedoch betrachtet, wie Mensch mit seiner Gesundheit, seiner Umwelt, seinen Mitmenschen umgeht, hat man wirklich das Gefühl, er legt es darauf an, sich selbst zu schaden und damit sein Leben zu verkürzen...<br> Lieben Gruß zur Dir zurück, Anne! Wie Du es beschreibst: manchmal kann sie nicht schnell genug voranschreiten, manchmal möchte man sie nur einfach anhalten.
Wenn man jedoch betrachtet, wie Mensch mit seiner Gesundheit, seiner Umwelt, seinen Mitmenschen umgeht, hat man wirklich das Gefühl, er legt es darauf an, sich selbst zu schaden und damit sein Leben zu verkürzen...
Lieben Gruß zur Dir zurück, Anne!]]>
2019--1-1-T27: 1:2:+01:00
Kommentar von:Anne P.-D. https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=14541#1.1 Die Zeit des Lebens würde ich täglich gerne mehr festhalten, weil die Zeit wirklich oft zu schnell verfliegt! Vor allem bei schönen Dingen oder Plänen.<br />Allerdings bin ich in manchen Phasen dankbar, wenn die Zeit des Wartens schneller vorüber ist, z.B., wenn ich auf irgendwelche Ergebnisse vom Doc warten muss und dann hoffentlich durchatmen darf! Dann kann mir die Zeit schon mal zu lang werden. <br />Lieben Gruß Anne<br />Leider gibt es auch die Phasen bei lieben Menschen, die eine heftige Erkrankung haben, die trotz ihres Bemühens leider oft ihr Leben nicht verlängern können, wie es einer meiner besten Freundinnen erging.<br /> Allerdings bin ich in manchen Phasen dankbar, wenn die Zeit des Wartens schneller vorüber ist, z.B., wenn ich auf irgendwelche Ergebnisse vom Doc warten muss und dann hoffentlich durchatmen darf! Dann kann mir die Zeit schon mal zu lang werden.
Lieben Gruß Anne
Leider gibt es auch die Phasen bei lieben Menschen, die eine heftige Erkrankung haben, die trotz ihres Bemühens leider oft ihr Leben nicht verlängern können, wie es einer meiner besten Freundinnen erging.
]]>
Anne P.-D. Anne P.-D. 2019--1-1-T27: 1:2:+01:00